Samstag, 26. Januar 2013

Ballerina-Love ♥

The life... on my nails


SO müßen die Hände einer Ballerina aussehen...in meinen Träumen...hach!

essence Nude glam: Cotton candy
DAS habe ich gedacht, als ich das erste Mal die Zuckerwatte von essence ("Cotton Candy") auf meinen Nägeln hatte: 
sie ist edel, zartrosa und gar nicht nur-weiß (wie sie auf Fotos wirkt) und genauso, wie ich mir immer einen bestimmten Lack von essie vorgestellt habe...zumindest dem Namen nach: Ballett Slippers 

Kunstlicht

Ich habe zwei Schichten aufgetragen, was die Nagelspitzen durchscheinen ließ: aber ich fand, daß das eher die Zartheit und Süße des Looks unterstrich als zu stören. Er war auch recht gleichmäßig und nicht streifig *jaa*.

essence Nude glam Cotton candy
Farbvergleich mit Schal
Ich habe versucht ihn mit rosa, beige und naturweiß zu vergleichen um zu zeigen, daß er eben nicht weiß ist, sondern eher einen rosa Hauch besitzt. Naja.. was das menschliche Auge sieht, ist für eine Kamera manchmal nicht sichtbar :-P
Auf jeden Fall glänzt er hier schön..


I love 

Süße Zuckerwatte: Du machst uns zu 
Ballerinas, wenn auch nur auf den Händen





Kommentare:

  1. Mittlerweile habe ich sogar beide: Cotton Candy und Ballet Slippers. Ich hatte schon ein bisschen Probleme mit Streifen bei Cotton Candy, aber ich glaube, das liegt eher an meiner Art zu lackieren... Ballet Slippers ist da gnädiger und idiotensicherer :D Und hat meine Nägel am großen Tag geschmückt ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das läßt mich hoffen: der essie scheint also gut zu sein? Irgendwann müßen ja doch alle aus dem Regal in meiner Sammlung landen :)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...