Sonntag, 24. Februar 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday
















Kommentare:

  1. Okay, also wegen der Brustwarzensalbe muss ich schon mal fragen: Warum? Ein Pflege-Geheimnis, das ich noch nicht kenne? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nagelpfege.. oder für die Lippen ^.^
      Aber das weißt du mittlerweile bestimmt schon.. die neue von Bübchen ist auch angenehmer dafür. Oder.. war es Hipp??

      Löschen
    2. Das leuchtet natürlich ein ^.^
      Bei Hipp-Pflegeprodukten habe ich mittlerweile ein überzeugtes "Nein" verinnerlicht, weil in sämtlichen Produkten Parfum enthalten ist. Für mich würde ich da vielleicht noch ein Auge zudrücken, aber da es ja eigentlich für Babies sein soll, die noch keine Hautbarriere in dem Sinne haben, finde ich das eine echte Schweinerei!

      Löschen
    3. Also, ich hab nachgesehen; es ist die Bübchen Mama Brustwarzensalbe. Unparfümiert, meine ich. Die geht auch echt auf den Lippen, weil sie eigentlich eine angedickte Ölmischung ist.. ;-)
      Sonst sieht es im Lippenpflege-Bekloppten-Regal so aus:
      Alte und neue Helden der Lippenpflege
      ...frag nicht -.-

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...