Donnerstag, 28. März 2013

Aloha'oe, Sultry Thursday


The life... on my face


... ich mache wieder mit *wuhu* - bei etwas, was mir früher gänzlich verschlossen war. 
Aber jetzt ist es soweit: passend zu meiner "vom-Internet-inspirierten-Schmink-Woche" folge ich dem Massen-Augen-Make-Up-Aufruf von Godfrina auf KalterKaffee, genannt

Sultry Thursday 

Grüße aus Hawaii

Anscheinend hat der ausbleibende Frühling sogar mich harten (Winter-)Knochen weichgekocht, denn angesichts der Farbvorgabe "Pink&Gelb" fiel mir auf die Schnelle nichts anderes ein, als ein Aloha Make-Up zu zaubern...:-)
Und so vermischten sich Gelb und Pink auch ganz schnell zu einem fröhlichen Korall-Ton - und ich hatte einen Tequila Sunrise auf dem Auge ^.^

Die Protagonisten sollten also totale Sommerfarben sein -
ausgewählt wurden:

  • Puderlidschatten in knall-Gelb (essence: Sun Club eyeshadow Sunshine forever 01)
  • Puderlidschatten in kaltem Pink (3. von links) (Maybelline: Eyestudio Silky Glam Pink Drama 21)
  • loser Lidschatten in Korall-Rosa (essence: High Shine eyeshadow powder I'm yours 05)
  • Rouge in Pink Grapefruit (L'Oréal: Blush délicieux Pink Grapefruit/Pampelmuse 113)
  • Lipgloss in Glitzer-Pink (essence: XXXL Shine Lipgloss Surfer Girl 05)

Helfershelfer :-)

Das Ergebnis

Gelb großzügig aufs ganze Lid auftragen
Pink am äußeren Augenwinkel und unter dem Auge verteilen
dann mit etwas losem Lidschatten in Koralle die Übergänge verwischen

Ich hab dazu Rouge in Pink Grapefruit, pinkes Glitzergloss und eine (Plastik-)Blüte getragen: so kann ich auch zur nächsten Hawaii-Party gehen :-)




Ich bin wirklich gespannt, was die anderen Mädels so aus Pink&Gelb gemacht haben, denn ich trage immer nur entweder Pink (selten) oder Gelb (gern und oft im Sommer): aber nie zusammen O.o
Dank Godfrina war es aber schon heute bei mir hochsommerlich auf dem Gesicht, trotz Schneeverwehungen vor der Tür *hehe*


I want some Sex on the Beach (Cocktail), please...:-)

Aloha'oe, Sultry Thursday





Kommentare:

  1. gefällt mir sehr! Ich finde deine Wimpern total schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Ja, ganz anders als ich dachte, aber nett, hmm?
      Ich hab mir deines schon vor einiger Zeit angesehen.. Durch dich bin ich auch auf die Aktion gekommen!
      Danke!

      Löschen
  3. WOW, sind die Fotos geil! Vor allem die vom Auge...wie scharf sind denn die Wimpern, bitte schön? Gefällt mir echt gut!
    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, daß es dir so gefällt! Mir ist beim besten Willen nix Originelleres eingefallen, aber so ein Tequila Sunrise sieht doch auch nett aus auf dem Auge ;-)
      Jaaaaaaaa, die Komplimente hört meine Kamera doch gern (gelobter Makro-Modus)!!

      Löschen
  4. Ich liebe pink und gelb als Kombi! Schön, dass du das so alltagstauglich umgesetzt hast. Und: mann, hast du lange Wimpern! *o*

    Und danke für den lieben Kommentar bei mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich war das das erste Mal: ich mische sonst höchstens Gold und Koralle..
      Wuhi, ja ich liebe meine Wimpern auch ;-)

      Und danke für die Blumen: "alltagstauglich" finde ich auch wichtig - ich zeige auf dem Blog, was ich wirklich trage: ich schminke nichts nur, um es auf dem Blog zu zeigen (und kann mich so dann nicht raustrauen)^^

      Löschen
  5. Ich war wegen der Kombi zu Beginn ein wenig skeptisch, aber du hast echt was Wunderschönes daraus gezaubert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, dankeschön! Ich finde das auch nach wie vor sehr schön.. und bald ist wieder das richtige Wetter dafür :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...