Donnerstag, 14. März 2013

Beautiful winter: Glitzernde Augen


The life... on my face


Ok, hier nun also mein drittes "Wintergesicht" 2012 :-)
Ich muss zugeben, daß ich diesen Look am wenigsten getragen habe (weil die anderen beiden einfach mal was anderes waren: üblichweise betone ich meine Augen, nicht meine Wangen oder Lippen) und deswegen beim Nachschminken etwas ins Schleudern geriet: welche Produkte hatte ich dafür nochmal aus meinen Schubladen gekramt?
Was mir sofort wieder einfiel, war der glitzernde Kajalstift in Bronze: denn diesmal geht es um.....


Look N°3: Glitzernde Augen



Glitzernder Lidstrich, schimmernde Lippen

Auch hierfür habe ich wieder ein Foto der Extraklasse ;-), auf dem unschwer zu erkennen ist, worum es geht (jaaa, und genau deswegen steht es auch nochmal explizit drunter^.^)...
schimmernde Augen in Gold mit einem Eyeliner in *funkelfunkel* Bronze!

Augen in Gold und Bronze

Die (mal wieder nicht billige) Produktliste sieht folgendes vor:

what you "should" use
Benutzt habe ich dafür:
  • Schimmer-Puder-Perlen (alverde 
  • hellrosa Rouge (ganz links)
  • hellgoldener Schimmer-Lidschatten (Maybelline Eyestudio Mono Lidschatten in Beige nude 605)
  • Glitzerlidschatten in gold (Manhattan Multi Effect Eyeshadow in Gold 26)
  • Kajal in bronze mit Glitzerpartikeln (Catrice Smokey eyes pencil in It's a pleasure, treasure 030)
  • Mascara in schwarz
  • transparentes Gloss in zartorange (essence XXXL Shine Lipgloss in Sparkling Papaya 18)

what works as well :-)

Besondere Beachtung verdienen hier die Augen:


links: Gloss - Lidschatten gold/hellgold - Kajal (direktes Sonnenlicht); rechts: wie links (Tageslicht)

der wunderschöne Glitzerkajal :-)

Anleitung:
ich habe mich wieder an die Anleitung gehalten, aber etwas umfunktioniert: da ich nicht so sehr an "Schimmercreme" auf dem Augenlid glaube (ganz ehrlich, wie lange kann das schon halten?!), habe ich einfach Puderlidschatten genommen. Und auch einen ganz neuen Bronze-Eyeliner zu kaufen hielt ich für nicht nötig (auch wenn er echt schick aussieht), da ich einen sehr stark funkelnden Kajalstift von Catrice besitze - das war mal ein ungeplanter Glücksgriff gewesen, denn er erwies sich (genau wie sein grauer Buder, aber dazu morgen mehr) als seeeeehr langhaltend und eben unerwartet glitzernd :-)

so wird's gemacht

Et voilà!


Gold und Bronze auf dem Auge, Zartes auf den Wangen und Lippen

Tageslicht


Im direkten Sonnenlicht:

*funkelfunkel*




Eines ist sicher: dieser Look braucht Sonnenlicht, um richtig herauszukommen.. deswegen hab ich mich auch in die knallige Sonne gestellt und schön Äuglein gekniffen, damit der Glitzer dieses Kajals mal richtig zur Geltung kommt! Wie schon so oft festgestellt, sind die wirklich schönen Dinge des Lebens einfach schlecht (fotografisch) festzuhalten ^.^
Wenn dann aber mal die Sonne schien in der "dunklen" Jahreszeit, hab ich mich sehr gefreut, mich selbst so strahlen zu sehen..;-)

These are my
winterly sparkling eyes





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...