Montag, 18. März 2013

Ich will mitmachen!!!


The life... in front of my eyes


Ich habe einen super, neuen Blog entdeckt: ich hab ja ein großes Faible für Give the Bitch her Chocolate, denn Jette ist echt die Größte (!)......
Aber Connü von minimal Make-up ist auch nicht von schlechten Eltern :-D
Connü

ÜBER MICH:
Ein Vierteljahrhundert alt, 178cm, weiß wie eine Kalkwand, Glutard
und immer im Kampf mit ihrem inneren Schweinehund, Faultier und ihrem größtem Feind, dem Bankkonto.



*******************************************************************************************************************

Ich hab mich also die letzte Woche durch ihre lustigen, selbstironischen, gesammelten Werke gelesen und habe etwas entdeckt, bei dem ich unbedingt dabei sein will.... (3x11 Fragen)
und da sie schrieb:

"Und zu guter Letzt, meine Fragen an euch (ich tagge euch alle! muhahahaaaa)!"

fühle ich mich einfach mal angesprochen *sich selbst einlad*
 1. Erzähle 11 Dinge über dich. 
 2. Beantworte 11 Fragen.
 3. Stelle 11 Fragen.
Eine besondere Erwähnung müssen dabei Connüs kreative Punkte 4. und 7. ihrer Erzählung finden.... *muhaaaa*: wer lachen will, klicke *HIER*


Los gehts:


  • Erzählen:

  1. Ich bin, seit ich klein bin, eine Wasserratte und sammele Bücher über Nixen.
  2. Meine Lieblingsbäume sind Silberpappeln, Birken und Kiefern/Pinien.
  3. Ich liebe den weichen, warmen Duft von einem Pinienwald im Sommer fast mehr als alle anderen Düfte.
  4. Lieber backen als kochen!
  5. Wenn ich nur noch 6 Monate zu leben hätte, würde ich das machen, was mir am wichtigsten ist: Singen, mich in einem warmen Land aufhalten und jeden Tag Unterwasser sein :-)
  6. Ich bin die einzige in der Familie, die so kosmetik-geil ist und werde schon seit Jahren von allen aus meinem Umfeld als Berater, Visagist und Für-die-Party-Vorbereiter in Anspruch genommen.
  7. Ich hab ein sehr gutes Gedächtnis und assoziiere Menschen schnell mit anderen, die ich bereits kenne, wobei mir Kleinigkeiten wie die Nase oder die Art zu gehen auffallen ("hey, Du erinnerst mich an....!")
  8. Ich habe seit meinem 15. Lebensjahr dasselbe Parfüm, obwohl ich bei allem anderen schnell wechsle: ich roch es in Frankreich an einer Klassenkameradin, fragte sie nach diesem göttlichen Duft und trage seitdem "Angel" von Thierry Mugler.
  9. Ich bin bekennendes Dorfkind und Landei.
  10. Die lustigsten und süßesten Tiere, sind, wie ich finde, das Ameisenbär-Baby, wilde, rebellische Schafe mit cooler Frisur und müde Meerschweinchen XD
  11. Am schönsten an mir finde ich meine Wimpern und meine Haare.






  • Fragen beantworten:

1. Wenn du mit einer Person aus einem Buch Rollen tauschen könntest, welche wäre das und warum?
Ich würde gern mal in Emilys Haut schlüpfen, um unter Wasser zu atmen :-)
2. Welche Berufe wolltest du als Kind/ Teenager ausüben?
Zuerst Frisörin.. dann Schriftstellerin, dann Sängerin.
3. Oh Schreck! Du hast verschlafen und hast nur Zeit ein Make-up Produkt aufzutragen. Welches ist das?
Concealer, defintiv!!!
4. Worüber hast du dir das letzte Mal Sorgen gemacht?
Geht dieser Husten jemals wieder weg?
5. Welches Lied muntert dich immer auf?
"Clocks" von Coldplay in der Buena-Vista-Social-Club Salsa-Version :-)
6. Was war dein allererster Kinofilm?
Ich weiß es nicht mehr.. 
7. Welches Tier repräsentiert dich am ehesten (a.k.a. was wäre dein Patronus)?
Einhörner gibt es leider nicht.. als Patronus vielleicht schon ;-)
8. Dein Googleaccount spinnt. Alle deine Abos wurden gelöscht, bis auf das für deinen Lieblingsblogger. Welcher ist das?
Give the Bitch her Chocolate!!!
9. Gibt es etwas, das du nur tust, wenn du dich unbeobachtet fühlst?
Ich denke mal, alle Haarentferungs-Körperpflege-Maßnahmen fallen in dieses Feld!
10. Was ist dein absolutes Lieblingsgericht?
Nudeln mit (Kinder-Ketchup-) Tomatensoße
11. Was geht Make-up-technisch gar nicht für dich?
Zu stark betonte Augenbrauen (meine sind schon sehr dunkel, nachziehen geht da gar nicht) oder Mädels, die quasi gar keine mehr haben - das ist etwas Nacktmull-artig :-P





  • Meine Fragen:
  1. Wenn Du ein Baum wärst, was wäre das für einer?
  2. Welche Jahreszeit ist Dir die liebste und wieso?
  3. Welches war das erste Lied (vielleicht schon als Kind), was Dich richtig beeindruckt hat?
  4. Wenn Du Dich entscheiden müßtest, würdest Du dann lieber ungeschminkt oder ohne geputzte Zähne das Haus verlassen?
  5. Wenn Du auswandern könntest, wohin würdest du ziehen?
  6. Lieblings-Cocktail & Hass-Cocktail
  7. Über welches Kosmetikprodukt/Produktsparte/Anzahl schüttelt Dein Freund/(männliches) Umfeld am meisten den Kopf?
  8. Dein erstes Schminkutensil?
  9. Wie würdest Du Dich heute (im Gegensatz zu früher) NIE wieder schminken?
  10. Lakritze-Liebhaber oder Lakritze-Verabscheuer?
  11. Ich bin froh.....(vervollständigen)


So, wer will mitmachen??
(links oder Antworten in die Kommentarleiste.. ich freu mich *.*)



Kommentare:

  1. Nochmal Danke für die Vorstellung! :)

    Besonders interessant fand ich bei deinen Antworten den Fakt, dass du so lange schon "Angel" benutzt. So ein Duft der einen evtl. das ganze Leben begleiten könnte ist ein cooler Gedanke.


    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken!
      Ja, das Parfüm ist vielleicht eine der wenigen Konstanten in meinem Leben...:-D
      Es ist aber auch ein besonderer Duft: manch Anderer sagt, besonders luftabschnürend *hehe*

      Löschen
    2. Ich möchte auch mitmachen !:D

      1.Ich wäre eine Große Echte Trauerweide.

      2.Ich mag den Winter, weil da viele Wichtige und schöne Dinge passiert sind. Ich Liebe unberührten Schnee :)

      3.Als erstes Lied....
      ...jep, Kinderzeit; Mein Vater hat auch gute Musik gehört^^ Beeindruckt hat mich Vangelis mit :"Conquest of Paradise".

      4.Lieber ungeschminkt^^

      5.Ich würde dahin auswandern wo es warm ist:)
      Auf eine Insel mit endlosen Sandstränden, Haushohen Palmen und gut gelaunten Inselbewohnern die besonders Gastfreundlich sind und mir einen Salat mit exotischen Früchten bringen :D

      6.Hass Cocktail; "Zombie"
      An den Namen des Lieblingscocktails kann ich mich nicht mehr erinnern :(

      7.also mein Freund...ja..also..der mag öhm...
      Nagut...ich gebe es zu; Ich stehe auf Frauen! O.O

      8.Nagellack...Schwarz *.*

      9.Zum Fasching hab ich mich wie Pumuckel schminken lassen^^ Heute nie mehr^^

      10.Es gibt deutlich besseres als Lakritze!!

      11.Ich bin froh zu Leben^^ Es macht Spaß!

      Löschen
    3. cool! die antworten machen richtig spaß *.*

      Löschen
  2. Dass du auch so für's Singen bist, war mir noch nicht bewusst ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lorelei!! Lange Haare kämmen, singen, schwimmen.. = me!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...