Samstag, 30. März 2013

Springtime comes...in pink and gold

The life... on my face



Heute kommt mein letzter "Das ist alles nur geklaut"-Look aus dem Internet und der Blog-Sphäre :-) 

Ich habe mich für einen meiner neuen Maybelline Color Tattoo Lidschatten entschieden, um etwas Frühlings-Farben auf meine Augen zu bringen: deswegen darf nun "Pink Gold" aus der Schublade ans Tageslicht! :-)


Maybelline: Color Tattoo Gel-Creme-Lidschatten Pink Gold 65
metallisches Rosa



Inspiriert hat mich Sunshine Rose mit ihrem warmen, rosa Augen-Make-Up; einfach, aber schön hell und doch farbenfroh.

Frühlings-Rosa

.....da ich keine Ahnung hatte, was diese MAC-Farben bei SunshineRose alle sind, habe ich mir was mit meinem Bourjois-Puderlidschatten ausgedacht (der schon viel zu lange nur in seinem Töpfchen rumgammelt): allein hält der nämlich seeeehr schlecht auf dem Auge und wird auch fleckig. Da kam der sehr haltbare Maybelline-Cremelidschatten als Unterlage gerade recht :-)



Benutzt habe ich dann diese Sachen aus meinen Schubladen:
  • Cremelidschatten in Rosa (Maybelline: Color Tattoo Gel-Creme Lidschatten "Pink Gold 65") aufs bewegliche Lid auftragen
  • Puderlidschatten in goldigem Champagner (Catrice: Intensif'eye wet&dry shadow "Vanilla Sky Ride 030") zum Highlighten unter der Braue und im inneren Augenwinkel 
  • loser Glitzer-Lidschatten in Korall-Rosa (essence: High Shine eyeshadow power "I'm yours 05") zum Akzentuieren der Lidfalte
  • loser Glitzer-Lidschatten in Gold-Rosé (Bourjois: Multi shimmer eye loose powder "Regard rose or 03") großzügig über das Gesamtkunstwerk stäuben
  • Puderlidschatten in Gold (artdeco: Lidschatten "N° 37 - 11H" ) am unteren Lidrand bis etwa zur Mitte auftragen
  • loser Glitzer-Lidschatten in Kupfer (essence: High Shine eyeshadow powder "Bronzing star 03") um den goldenen Lidschatten unter dem Auge zu verblenden
  • Eyeliner in Schwarz (Catrice: Gel Eyeliner "Black Jack with Jack Black 010") am oberen Wimpernkranz auftragen

Rosa, Gold, Kupfer....



Et voilà!

Tageslicht
farbecht
der starke Schimmer kommt in echt besser zur Geltung :-)



Insgesamt war das ein frischer und fröhlicher Anblick und somit das zweite Mal (nach meinem Hawaii-Make-Up für den Sultry Thursday), daß ich dieses Jahr ohne Winter-Schminke rausgegangen bin...
ok, am Wetter hat das zwar noch nichts geändert, aber jeder trotzt der mittlerweile etwas seltsamen Situation (abends lange hell + Vogelgesang + dichte Schneedecke = O.o) auf seine Weise...
ich HABE sogar schon eine rosa Jelly-Manicure getragen :-D



Auf den Lippen hatte ich (ich meine mich zu erinnern) ein bräunliches Nude-Rosa von Kiko: aber die Nahaufnahmen waren SOOO schlecht (das Licht), daß ich die niemandem antun kann :-)

Deswegen heute nur:

Thank you, Sunshine Rose :-)

Springtime, come over here!




Kommentare:

  1. Diese Farbe macht einen schönen wachen Blick! Hast du schon mal versucht, den rosegoldenen Lidschatten von p2 drüberzugeben? Das gibt mehr Farbtiefe! Diesen Lidschatten von P2 meine ich+passenden Lack gibt`s dazu auch: http://marys-obsession.blogspot.de/2012/09/goldiges-parchen-dupe-alarm-p2.html
    Wünsche Dir Frohe Ostern, meine liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja ich hab mir den mal angesehen, nachdem ich ihn bei dir gesehen hatte: fand ihn dann aber nicht sooo anders als meinen Pink Gold.
      In Blau hab ich den auch und finde ihn wirklich nett anzusehen!
      Den Lack gibt es aber leider nun nicht mehr :-/
      Danke aber für den Tipp!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke :-D
      Ich mag Rosa auch sooooo (wie auf deinen Nägeln, eben)^^

      Löschen
  3. Den Cremelidschatten hab ich mir letztens auch gekauft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Bilde ich mir das nur ein oder passt das tatsächlich extrem gut zu deiner Augenfarbe?

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...