Sonntag, 31. März 2013

The life... in my sweet home


Cozy sunday


 












Kommentare:

  1. ...und jetzt bitte eine Ladung dieser Hammer-Muffins her!!! Ich habe 4 Wochen lang gehungert um in ein XXS-Klein reinzupassen und kann mich immer schlechter zurückhalten :((
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Quaaaaaaaaatsch, der Frühling fällt doch eh aus: no need to get fit^^

      Löschen
  2. Owww, aber sie sehen trotzdem lecker aus *-*! Topping ist bei mir auch immer ein Glücksspiel, manchmal ist es perfekt und manchmal eben gar nicht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie waren auch lecker.. und sahen noch ganz ok aus! O:-)
      Dann probier ich das Topping einfach nochmal aus... danke für den Hinweis!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...