Donnerstag, 25. April 2013

Meerjungfrau... extrem!


The life... on my face


Ich habe wirklich mit mir gerungen, ob ich das hier tatsächlich veröffentlichen soll....
aber nur, weil mir etwas - gelinde gesagt - misslungen ist, heißt das ja nicht, daß andere nicht lachen können sollen.....O.o

Aber von Anfang an: die folgenden Bilder schildern meine Meerjungfrau-Werdung *lol*
für den Sultry Thursday, dessen Motto diesmal Blau & Gold ist....

Los gehts:
Auge nur mit Lidschatten- Base
hellblauen Lidschatten
aufs innere Augenlid und bis unter die Braue auftragen
cremigen, meerblauen Lidschatten
als farbige Base in die Lidfalte und aufs äußere Lid geben
den meerblauen Teil mit einem Puderlidschatten in der gleichen Farbe fixieren
dunkelblauen Lidschatten
zum Vertiefen der Lidfalte (außen) aufttragen
alles gut ineinander verblenden
mit goldenem Cremelidschatten als Grundierung

und goldenem Puderlidschatten darüber

nur am inneren Wimpernkranz, bis Mitte des Auges, einen Lidstrich ziehen

dabei nicht zu dünn auftragen
Mascara auftragen, dunklen Kajal ins Innenlid, et voilà!

dunkles Blau mit hellem Kontrast, das sollte es mal werden

Tja, klarer Fall von: gute Idee, sch**** Ausführung!
Es ist nicht nur nicht so geworden, wie ich das wollte, nein, auch haben (hier ungenannte) Familienmitglieder mich gefragt, was denn mit mir passiert sei..
Nein, ich wollte damit wirklich nirgendwo mehr hin! Mein Anspruch an: "ausgefallen, aber noch ausgehtauglich" wurde hier NICHT erfüllt.
Im Zoom sieht es ganz.. interessant aus, aber insgesamt war es in Kombination mit meiner hellen Haut und den grünen Augen eher gruselig und.. blau, halt ^.^

Ich geh mir jetzt überlegen, ob ich das tatsächlich noch an Godfrina abschicken soll... oder meinen blauen, unteren Wimpernkranz (kuckt mal!!!) für immer nur den hier anwesenden 9 Lesern zeigen soll. 



Fischige Grüße 
von der Meerjungfrau EXTREM



Kommentare:

  1. ich finde es sieht recht gelungen aus (:
    wozu hast du es denn ausgeführt ? (;
    royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, daß ist lieb :-)

      Ich hab es nur noch.. zum Waschbecken mit den Abschminkpads ausgeführt ^.^

      Löschen
  2. Ich finde es immer ein bisschen frustrierend, wenn man sich was Tolles überlegt und dann nicht das rauskommt, was man sich vorgestellt hat... Passiert mir ständig!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...