Donnerstag, 18. April 2013

Rossmanns Comeback!


The life... inside of my shopping-bag


ich kann nur sagen: Rossmann rehabilitiert sich in meinen Augen! 
Nach meinen sonst eher mittelmäßigen Kauf-Erfolgen im Rossmann um die Ecke, wo mich enge Regale erwarten, Mitarbeiterinnen in weißer Kittelschürze und mit rustikalem Ton, wo es die häßlichsten Kosmetik-Aufsteller dieser Erde gibt (Rival de Loop), da, ja da fand ich diesmal tatsächlich mein Glück ;-)

gekauft: bei ROSSMANN

Schon lange bin ich ja der "Eyeshadow-Base" von Rival de Loop Young nachgerannt, was soll ich sagen: I'm officially brainwashed. Das Internet hatte mich, Paddy lobte sie und dann hat auch noch meine Freundin sie für gut befunden... und ich konnte sie nie kriegen: im Rossmann erwartete mich stattdessen immer nur gähnende Leere :-(

es gab was, was ich kaufen wollte!! :-)

Da ich aber nicht so schnell aufgebe, hirschte ich also letztens mal wieder in diese *verdammte* Filiale, bewaffnet mit viel guter Hoffnung und einer kleinen Einkaufsliste:

Alterra-Theke

ich hatte nämlich vor, meine Himbeer-Lippen-Sammlung zu vergrößern und dafür einige Kandidaten ausgewählt: einer davon war laut Helis "Empfehlung" ein Alterra-Gloss in "Raspberry" - und da ich Naturkosmetik wirklich gerne mag, wollte ich mir den anschauen.. wenigstens von der Eigenmarke musste doch was da sein..*hmpf*

Aber es war noch viel mehr da!!

  • Das gewünschte Gloss in Himbeerrot, bitte :-)
Alterra-Lipgloss
  • Eine fast jungfräuliche Floral Grunge-Limited Edition von essence mit einem Rouge, nach dem ich schon mehrere dm's abgegrast hatte!! *yeah*
Mein Keks-Blush!!
  • Und endlich gab es auch mal die "Eyeshadow-Base"!
das angebliche güldenste aller Lidschatten-haltbar-mach-Mittel ^.^

Mein eigentliches Ziel war ja aber dieses Himbeer-Gloss gewesen: 


die Farbe gefiel mir schon im Laden gut, ein sattes, pinkstichiges Rot mit etwas Glitzer. Es riecht auch angenehm, was eine positive Überraschung ist - denn der Tester bei Rossmann müffelte etwas (und ich dachte nur: "Naturkosmetik halt, ne?!") ^^.

relativ feste Konsistenz

Auf den Lippen habe ich den Glitzer etwas gespürt, aber nicht so, daß er mir die Lippen abgerubbelt hätte :-) Die Farbabgabe ist wirklich ziemlich gut für ein Gloss und Heli hatte recht: ich muss schon in den Spiegel kucken, um nicht überzumalen.. mal so schnell im holprigen Bus auftragen wird da nix!

Lippen nackig
mit Himbeer-Gloss
Alterra: Lipgloss "Raspberry 07"

Bis jetzt ist das die dunkelste und somit "himbeerigeste" Farbe meiner pinkstichigen Rotsammlung.. mal kucken, wie sie meine Lippen pflegt und wie schnell sie anfängt, genauso zu müffeln wie der Tester im Laden ^.^
Insgesamt sah das dann so aus: mit Karamel-Augen und Alibi-Wuschel-Frisur ;-)


In, ähhh, auf meinen Augen (Eyeshadow-Base), Wangen (Keks-Blush) und Lippen (Alterra-Gloss) hat Rossmann das diesmal richtig gut gemacht :-D


Rossmann, 
ich komme wieder!





Kommentare:

  1. Das Blush habe ich auch und bin begeistert davon! Hab auch einen Post auf meinem Blog dazu gemacht, ist wirklich ne ganz tolle Farbe;)
    Liebe Grüße an dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Ja schon gesehen!
      Ich bin mir noch nicht ganz so sicher: ich wollte es als Ersatz für ein tolles Rouge von einer anderen Firma, aber so ganz ähneln sich die Farben doch nicht...:-/

      Löschen
  2. Die Himbeerlippen sehen großartig aus!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...