Freitag, 26. April 2013

Sugar baby love.. naja!


The life... on my nails

Was Nagellack angeht, bin ich ziemlich widerstandsfähig, hart im Nehmen und auch nicht sehr jammerig:
ich ertrage fiese Gerüche, feile meine Nageloberfläche anstandslos immer weiter ab (bis fast auf den Grund), nur damit der Lack besser hält und finde es okay, wenn mich die Farbe maximal 24 h lang begleitet..

aber was mir dieser essence-Lack angetan hat, war sogar für mich ziemlich viel! O.o

*grrrrrrrrrrrrr*
Seine Verbrechen:
  1. Er sah in seinem Originalzustand im Display der hugs&kisses LE so harmlos und langweilig aus, daß ich ihn nicht mitnahm, als ich es noch konnte,
  2. dann verführte er mich durch wunderhübsche google-Bilder, ihn doch zu begehren,
  3. so daß ich ihn NACH Absetzen der LE in Drogerie-Grabbelkisten jagen musste.
Bis hierhin: ok. Nichts, was ich nicht schon für andere, wunderhübsche Lackfarben getan hatte.

er könnte soooo toll sein!
Aber dann!
  1. Kaum wähnte ich mich mit ihm in Sicherheit, musste ich feststellen, daß seine Kappe kaputt ist: innen zerbrochen, folglich --> permanent halb-offen... er wird also bald einen Eindickungs-Tod sterben ;-(
  2. Ich weiß nicht, ob es an seiner nun-dicken-Suppe liegt, aber er stinkt so sehr, wie ich es noch nie erlebt habe: ich dachte, ich hole mir hier den Erstickungstod!
  3. Und dann: anbetungswürdige Farbe, zähe Konsistenz, Abplatzen nach 1(!) Stunde an den Fingerspitzen.
*kopfschüttel*

Ein größeres Desaster war nicht mal der Ellen Betrix-Dinosaurier x(

abgeplatzte Fingerspitzen, dabei war er noch ganz frisch
Und zu guter Letzt sind auch noch die meisten Fotos gar nix geworden....:-/

unscharf, aber farbecht

Aber seine Farbe ist wirklich toll *o*. Aufgetragen der totale Blickfang: knallig, leuchtend, wow! 

Und ich bin zum ersten Mal in meinem (Kosmetik-)Leben mit Fug und Recht FROH darüber, ein Back-Up (= blogdeutsch für Sicherungskopie) zu besitzen, was in mir die Hoffnung nährt, VIEL besser zu sein, da mit intakter Kappe - somit fein&flüssig - nicht stinkig - perfekt......*träum*

Please, be my sugar baby love!





Kommentare:

  1. ohje das hört sich ja nicht toll an:-(..aber wegen der kaputten Kappe fürs nächste Mal( hoff ja das passiert dir nicht nochmals;) füll es doch einfach in ne andre Flasche um, dann trocknet er bestimmt nicht ein?:)
    Liebe Grüße
    Marion
    http://marionhairmakeup.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ok, gute Idee, nur: hortest du leere Flaschen??
      Ich hab immer nur VOLLE Nagellackflaschen ;-)

      Obwohl: vielleicht hab ich den leeren Good to go nicht weggeworfen??
      Mal kucken gehen...:-)

      Löschen
  2. Also dafür, dass du solche Probleme schilderst, hast du den Lack wirklich tip-top lackiert! :-) Hast du ihn denn jetzt zweimal oder willst du ihn dir noch nachkaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für die Blumen :-)Das sah von weitem besser aus als von nahem kann ich dir versichern!!Ich hab ihn bereits zweimal und muss nun die Qualität meines backups testen ^^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...