Sonntag, 14. April 2013

The life... in my sweet home


Cozy sunday







 







Kommentare:

  1. Ich finde es absolut interessant wie unterschiedlich die Aufsteller von Essence und Catrice LEs geplündert werden. Bei mir in der Stadt gabs einen DM in dem bis auf 2 Lacke alle weg waren, in einem anderen war noch alles da bis auf das Haarpuder. Versteh das einer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*
      Ja, das war ja auch in einem ROSSMANN: anscheinend vergammeln da vergessen alle LE's, weil die Jugend in den dm rennt *mein Glück!*

      Ich habe bei dm aber auch eine vollkommen unangetastete alverde-LE gefunden: ich schwöre, ich konnte noch das Parfüm der Mitarbeiterin riechen, die das Display eingeräumt hatte ^^
      Leider fand ich davon GAR nichts gut.. manno, da findet man mal was als erstes...;-)

      Aber das HAARPUDER hätte ich auch da gelassen!

      Löschen
    2. Das geht mir genauso und wenn ich dann UNBEDINGT was will ist es weg ...am besten überall.

      ...wobei so bunte Haare sind auch mal was anderes... allerdings bin ich sehr skeptisch was das Abfärben auf Kleidung angeht.

      Löschen
    3. ^.^
      Ja, die Sorgen der Kosmetik-Mädels..:-D

      Ich werde die Finger von Haarpuder lassen, weil das auf naturblondem Haar dauerhaft haltbar sein kann - selbst wenn da steht: auswaschbar! Das musste ich mal schmerzhaft am eigenen Schopf erfahren.. mir hat mein Friseur erst später die Zusammenhänge erklärt O.o


      Löschen
    4. Ach du hast das schon probiert?? O_O
      Gibts nen Post dazu?

      Löschen
    5. Neeeeeeeee :-)
      Ich hab nämlich schon früher mal (in der Steinzeit) eine Schaumtönung ausprobiert und war danach "gefärbt!
      Einem Mädchen ging es ähnlich, bei
      nicht-noch-ein-beautyblog.blogspot.de

      Da gibt es eine review-essence-floral-grunge-hair-dye-powder.html

      Diesem Mädchen half auch nur noch "blondierendes Spray" um es wieder ganz loszuwerden..

      Löschen
    6. xD Ehrlich gesagt kenne ich es nur anders herum. Eine blonde Freundin wollte eine rötlich Tönung und... NICHTS. Gar nichts. Bei mir war das auch schon mal. Seitdem halte ich gar nichts mehr von Tönungen, weil es weder Fisch noch Fleisch ist.

      Auf die Review bin ich echt gespannt. Werd gleich mal schauen gehen.

      Löschen
    7. Ich bin jetzt vorsichtig und mache nie wieder was rein, was rötliche Farbpigmente enthält, denn die hab ich von Natur aus wenig und die sitzen dann bombenfest -.-

      Löschen
  2. Sehe ich da gleich zwei Blushes im Körbchen? Richtig so! :D Ein Traum von Blush... hach *o*

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...