Dienstag, 30. April 2013

Was empfehlen Sie denn heute?


The life... on my face

Ja, ich habe mich wieder vom Internet verführen lassen!! *rolleyes*
Die Mädels auf den ganzen süßen Blogs inspirieren mich auf eine Art und Weise, die fast einem Schaufensterbummel der virtuellen Art gleichkommt: und wenn ich mich allmorgendlich aufs Neue informiere, könnte ich auch gleich (wie im Restaurant den Kellner) fragen: "..und was empfehlt ihr mir heute Schönes?"


Ich kaufe ja so ein
  • Lidschatten von Catrice "Lord of the blings" bei Connü sehen,
  • bei google in die Bildersuche eingeben
  • ein ganzes Augen-Make-Up dazu bei jewelsmakeupcorner finden
  • dort noch einen anderen Lidschatten anschmachten
  • einen dazu passenden Lippenstift entdecken
  • bei Paddy gegenchecken
  • alles auf meine Liste schreiben
  • in den dm des Vertrauens gehen (ja, ich vertraue ihnen, denn die Lieben haben mir für mein Einkaufserlebnis der besonderen Art tatsächlich einen Gutschein geschickt!) und..shoooooppen!
Catrice: Made to stay Longlasting eyeshadows
essence: All about cupcake 53
Geschminkt habe ich mich also mit diesen, neuen Sächelchen:
  1. Catrice: Made to stay longlasting eyeshadow "Lord of the blings" 40
  2. Catrice:  Made to stay longlasting eyeshadow "Jennifers goldrush" 60
  3. essence: "All about cupcake" 53

Der Cremelidschatten in champagner-gold ist zu meinem neuen Liebling mutiert: ich liebe den Schimmer und die mousse-artige Konsistenz: es sieht richtig gut aus, wenn man so reingelangt hat, fast schon lecker :-)

 links: Lord of the blings; rechts: Jennifers goldrush       Konsistenz *mjam*


Jennifers Goldrausch hingegen läßt sich schwerer verblenden, ich frage mich am Ende: "..sieht das fleckig aus?" Wie macht ihr das; Connü? Jewels? 
Unten am Wimpernkranz habe ich nur etwas vom Golddrausch (außen) und vom Lord (innen) aufgetragen: das wurde wunderbar hell und strahlend und Tageslicht-tauglich :-)

Ebenfalls gefragt habe ich mich, angesichts der moussigen Konsistenz: "..wie lange wird das wohl halten?"
Doch diese Angst war unbegründet; die wahre Schwierigkeit lag darin, adäquate Bilder davon zu machen!!!

Tageslicht
Tageslicht unscharf ^.^

Auf den Wangen habe ich dazu mein Lieblings-Rouge in Pink Grapefruit getragen..... :-)



Was den neuen essence Lipstick angeht, 
so zweifele ich nicht oft an Kaufentscheidungen, was man an meinen gut gefüllten (5) Schränken sehen kann: ich bin normalerweise ein enthusiastischer Happy-Buyer.
...aber hier beschlichen mich dann doch leichte Zweifel: dieser Vanilleduft, puhhhhhhhhhhh! 
"Wie hält Paddy das aus?", dachte ich. Und: "Wo ist der nette Früchtetee-Duft meiner anderen (3-4) Lippenstifte von essence hin?"

essence: All about cupcake 53
Am Ende habe ich aber nix bereut! 
  • Er sieht super aus, 
  • der Duft verfliegt etwas 
  • und die Farbe ist ein so nettes Alltagsrosa (was ich echt noch nicht hatte): eine Mischung aus rosa-nude-leicht peachig.
  • Die Deckkraft ist dennoch sehr zart (von innen aus gibt er Farbe schnell wieder ab) 
  • und die Pflegewirkung geht gegen Null
Allerdings ist die Ausgangslage bei mir auch: extrem trockene Wüstenlippen, auf denen nicht mal Paddys "Super-Lippenpflege" von Dr. Pfleger ausreicht!

Lippen nackt
ein bißchen ist schon was zu sehen :-)

essence: All about cupcake 53
Ich bin sehr dankbar für die Inspiration und hoffe im Stillen, daß es nicht nur mir so ergeht, wenn ich mich (wahrscheinlich schon morgen früh) wieder frage:

"Und was empfehlt ihr mir heute??"






Kommentare:

  1. xD Von einer derartigen Anfix-Spirale hab ich noch nix gehört. Und ich war der Stein des Anstoßes. Auweia.
    Wobei, bei dem tollen Endresultat, tut mir nichts Leid. ;D
    Bei dem Goldrush muss ich auch immer recht lange blenden und schichten, dann gehts. Aber ich finde auf deinem Auge sieht nix fleckig aus. Alles perfecto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Spirale" trifft es gut!!! XD

      Daaanke, ja ich finde die Lidschatten auch wirklich gut und bin nach wie vor froh, mich von dir habe "anmachen" lassen: ich könnte den Lord zur Zeit ständig tragen: so schön!

      Ok, wenn du sagst, da ist nichts fleckig, dann kuck ich da auch nicht mehr so genau hin ^^

      Löschen
  2. "Was empfiehlst du heute" könnte das Programm meines heutigen Tages werden... Du hast mich bereits zu drei Produkten inspiriert... Merke: Keine BeautyBlogs lesen, wenn man später noch zu dm will XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohohooo, ich gebe den Staffelstab also an dich weiter. Ich BÖSE! XD

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...