Samstag, 25. Mai 2013

Astor und ich: Teil 2

The life... inside of my shopping-bag


...wie schon gesagt, meine Freundin und ich standen vor dem Regal mit den "Lipcolor Butter" Stiften und ich probierte (für uns beide stellvertretend) wild drauflos:
Ich schnappte mir das hellrosa Teil und sagte zu ihr:
"Achtung, gleich wirds lustig!"
Das wurde es aber nicht, denn irgendwie sah alles sah gut aus... *seufz*
..diesen Gedankengang können auch nur Mädels verstehen ^^.
Kerl: "Aber wieso ist das schlecht, es ist doch schön, wenn alles gut aussieht an dir!"
Mädel: "Nei-ei-ein! Das heißt doch auch, das ich jetzt alles "brauche"!!"
I need you   *höhö*
 Die vier in Frage kommenden Farben waren - leider - alle super:

  • Das helle Rosa war wie Frühling aus der Tube
  • das Pink-Rot wie Himbeere in super *grrr*
  • das Koralle sah aus wie mein Lieblingsgloss in Lippenstiftform
  • und sogar den Nude-Ton fand ich im Geschäft erst "neeee" (zu alltagsmäßig und zu sehr wie mein Kiko Lavish Lips Stift mit Glitzer) um ihn dann im Netz bei den ganzen Blogmädels "jaaaaaa!!" zu finden.
Es war alles irgendwie toll!

Außer der 80erJahre-Neonlippenstift von Heidi Klum (Color Last VIP "Arty") - Mannomann, da gefällt mir mal die Qualität von irgendwas und dann gibt es  keine passende Farbe für mich...
ich muss aber auch ein besonders farbloses oder ausgewaschenes Exemplar der Gattung Mensch sein: auf allen Bildern im Netz sieht diese Nuance einfach nur cool aus, während sie mich zu einer neonpinken Leuchtboje macht *hehe*

Tatsächlich war aber das Einzige, was ich (brav) aus dem dm an diesem Tag mitnahm: ne bemalte Hand :-)

Astor: Soft sensation Lipcolor Butter Hug me, Feeling feline, Pink lady, Unguilty pleasure

Nur Tage später war ich mit meinem Schatz shoppen: wohlbemerkt, er shoppte, ich war nur als Berater dabei (und durfte passiv mit Kaufrauschluft inhalieren ^.^)... am Ende einer langen Odyssee schleppten wir uns noch zu dm.. er weiß: ich blühe dort wieder auf!
Und dann?? Er schenkte mir Lippenstift! (Wer braucht noch Ringe??)

Ok, wir gingen zur Kasse und ich wollte eigentlich das Kauf-Embargo zwischen mir und der Drogerie brechen, aber am Ende bezahlte er heimlich meine Sachen und ich war nicht vertragsbrüchig geworden. 
ER kauft dir Lippenstift? Dann muss es Liebe sein.
Wieso? Mädchen... Er weiß nicht, was er tut und er findet es auch irgendwie unsinnig, aber er tut es trotzdem = LOVE!!

Astor: Soft sensation Lipcolor Butter Feeling feline 011
So kam "Feeling feline" in meinen kostbaren Besitz *hehehe*

Na gut, den zweiten hab ich mir selbst gekauft, aber das muss hier ja keiner wissen *pssst!*

Astor: Soft sensation Lipcolor Butter Hug me 08

Nach längerem Hin und Her entschied ich mich gegen den hellrosa Ton (zu sehr wie ein alverde-Gloss was ich besitze?) - und noch mehr Himbeerlippen müßen es im Moment auch nicht mehr werden..
also griff ich beherzt zu dem Nude mit Glitzer.. und musste leider den dazu passenden Perfect stay Lack in "Crème Brulée" (Leute, dieses Dessert sieht in wirklich nicht aus wie verbrannte Sahne!) nehmen: denn der Taupe-Ton für meine Freundin war schon weg (man sehe und staune) O.o
.. ich frage mich sowieso: was machen all die Mädels jetzt mit den - nicht freiwillig ausgesuchten - Lacken??
Astor: Soft sensation Lipcolor Butter Hug me 08


"Feeling feline" wollte ich von Anfang an: erwähnte ich schon mal, daß ich ein Koralle-Opfer sei?
Es schlich sich so an über die Jahre von Rosa über Apricot zu Koralle..tja :-D

Dabei sah "Feeling feline" dem neuen Catrice "Wheels on fire"-Lipstick aus aktuellen LE ziemlich ähnlich auf den Lippen! Nur die Textur und der Halt wirkten um Klassen besser bei Astor: weniger Schleim, weniger in-Lippenfältchen-kriech *.-

Astor: Soft sensation Lipcolor Butter 011 und 08
Ich brauch definitiv größere Lippen oder mehr Lebenszeit, um das alles anständig abnutzen zu können, was an Lippenprodukten in meinen Schränken liegt.. ich frage mich sowie: werde ich langsam zum Lippenstift-Junkie??

Ich hätte sowieso nicht gedacht, daß gerade Astor mir in der Hinsicht mal das Leben schwer macht - indem es anständige Suchtmittel produziert ^^

Gimme more, gimme more... for those summer nights



Kommentare:

  1. Ooohhh wie ich diesen Gedanken "verdammt, ich find's gut, also 'muss' ich es haben" kenne :D

    Passive Kaufrauschluft XD Und jaaaaa, wenn er Lippis für dich kauft, muss es wahre Liebe sein (sollte es da etwa noch andere Anzeichen geben? *ungläubiges Kopfschütteln*)! Da ist mir glatt das Herz ein bisschen aufgegangen ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..hab gerade wieder solche Gedanken.."dm.. alverde... rosa.. Beerentöne...Nagellack....benutze ich das?? EGAL: es ist hübsch, ich muss es BESITZEN!"
      ich sollte mir Vitrinen zum Ankucken und Ausstellen anschaffen :)

      Ja, du siehst das auch so, nicht wahr?? ♥_♥ Es muss Liebe sein :)

      Löschen
    2. Manche haben sogar Vitrinen... Für besonders hübsche Blushes z.B. *hihi*

      Jaaaaa <3

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...