Montag, 6. Mai 2013

Goldrausch im Green River


The life... on my nails

und mal wieder "Another day, another nailpolish" 

Heute ein Lack, der schon vor langem mit zu mir nach Hause kam und seitdem zu der traurigen Armee an Fläschchen gehörte, die ungenutzt ihr Dasein fristen mussten *schnüff*

Das erste Mal ausgeführt habe ich ihn allerdings bereits, als der Frühling dieses Jahr das erste Mal so tat, als ob er jetzt wirklich angekommen wäre: ein Ausrutscher nur, ein kurzer Frühlings-Rülpser, sozusagen..
als der Frühling mal kurz *börp* machte
...da es draußen nun aber anscheinend NICHT mehr plötzlich wieder Winter wird  (Moment: ich checke... Vögel: ja, Blätter: grün, Sonne: anwesend) - 
habe ich beschlossen, diese Woche ein paar Nagellackfarben zu zeigen, die meines Erachtens nach wunderbar in dieses wunderbare Jahreszeit passen ^^ und deren Fotos ich immer wieder einmotten musste, weil es dann zwischenzeitlich wieder einen Wintereinbruch gab :-(

Diese Woche wird korall-pink, pastell-nude, vielleicht sogar apricot und was mir sonst noch so einfällt..

aber beginnen wir heute mal mit GRÜN! GRÜN, wie es schöner nicht sein könnte. Grün mit Gold, Grün mit Glitzer, Grün wie ein Apfelbaumblütenblatt... ich schweife ab :-)

Catrice: "Mint me up"!


Catrice: Mint me up

goldener Glitter und Goldflakes in Nahaufnahme
Wo Catrice da Mint drin sieht, weiß ich nicht: ich finde, dafür ist die Farbe zu grasgrün und nicht kalt genug. Eben richtig schön zartgrün wie die ersten Blätter am Baum. :-) 


Die Idee mit dem Goldglitter ist natürlich super: besonders schön finde ich die größeren Goldstückchen, die mich irgendwie an Goldrausch und Goldnuggets am Klondike denken lassen.... *und jetzt waschen wir die Goldpartikel aus dem Sand
Dagobert Duck läßt grüßen! ^.^




Ich finde, daß dieser Lack in meiner Sammlung etwas ganz Besonderes ist und kann ihn nur weiterempfehlen...:-)

Meine Fotos sind nicht allzu gerühmt dieses Mal, so daß ich nur sagen kann: Anna hat das viel besser eingefangen! *bitte hier klicken*

Soo, und bevor das Wetter es sich wieder anders überlegt, verschwinde ich mal schnell nach draußen! :-)

Springtime has come to stay!



Kommentare:

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...