Dienstag, 28. Mai 2013

Lips+Nails = matchy-matchy

The life... on my nails


Da ich gestern schon so viel gequatscht habe, zeige ich heute bloß ein paar Fotos einer Idee, die ich schon letztens hatte...


Was hat das jetzt zu bedeuten? 

Ich hab dem Fuchsiadrama von Catrice noch eine Chance gegeben.. und mit einem Gloss kombiniert:

Catrice: Ultimate Nail Laquer "Fuchsia(d)rama" 01 & Infinite Shine Lipgloss "Little red dress" 120


Passt ganz gut, finde ich :-)

Und der Lack hat sich auch noch angeschickt, etwas menschenfreundlicher zu werden: so dünn wie nur möglich aufgetragen (und das war hier echt schwer), machte er keine Bläschen mehr.. aber hielt auch nicht länger als vorher.

Dafür passt er super zu meinen Himbeer- und matchy-matchy Phantasien ^.^


Catrice: Fuchsiarama 01 & Little red dress 120

Und: diese Himbeergeschichten finden auch noch ihren Höhepunkt.. ich hatte da letztens eine ganze Schüssel voll von diesen roten Früchtchen und sie waren mir, dem Fotoapparat und Zubehör in meinem Badezimmer ausgeliefert: schutzlos, wehrlos...*hehe*

Lipgloss passend zum Nagellack: I like ;-)






Kommentare:

  1. Hey,
    das AMU gefällt mir :D
    Die Farbe von den Nägeln sieht echt super aus und passt schön zu den Lippen. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      cool, das AMU ist für den Sultry Thursday "Koralle&Lila" :-D

      Ich finde es schön, daß noch jemand die Möglichkeiten des "perfect match" Lippen+Nägel erkannt hat ^^

      Löschen
  2. ... also doch: Himbeerfinger zu Himbeerlippen :D

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...