Donnerstag, 30. Mai 2013

Sultry thursday: Lila Koralle

The life... on my face



Die Farbvorgabe des diesmaligen "Sultry Thursday" von Godfrina fand ich zuallererst ziemlich schwer vorstellbar:
Lila & Koralle

Doch dann ergab es sich, daß ich kurz danach in einer Zeitschrift eine Anregung fand, die genau diese beiden Farben kombinierte: ich probierte das aus und fand es erstaunlicherweise nicht nur gelungen, sondern auch noch einfach, frühlingshaft und so passend zu meinen grünen Augen, daß ich das in den letzten Wochen gleich mehrmals getragen habe (und das will bei mir Einweg-Schminker schon was heißen^^)..

Ganz im Gegensatz zu meinem letzten fischigen Etwas nun also etwas äußerst Tragbares :-D

Korallfarbenen Lidschatten auf der äußeren Hälte des beweglichen Lids verteilen

Lila Lidschatten von innen bis leicht über den korallfarbenen Lidschatten verteilen

Lila Lidschatten am Unterlid auftragen, Wimpern tuschen, FERTIG!

Meine grünen Augen habe dadurch richtig gestrahlt!
Die Kombination von innen-dunkel (lila) und außen-hell (korall) hörte sich für mich nur seltsam an, war  dann aber wirklich schick.. und noch viel fröhlicher auf dem Auge geht kaum. 

grüne Augen strahlen mit dieser Farbkombi

Auf den Lippen habe ich dazu passend ein eher koralliges Himbeer-Rot genommen: den gut haltbaren Lip Laquer von essence. Auf den Wagen trage ich mein allerliebstes Pink Grapefruit Rouge <3
Ich hab diese Kombi auch schon etwas abgewandelt getragen, dann mit Eiscreme-Nägeln in Sorbetfarben *.*

 Der Sommer kann kommen *yeah*








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...