Freitag, 28. Juni 2013

Badezimmer-Schmuck

The life... in my bathroom


und zwar wortwörtlich :-)
Letztes Wochenende wollte ich nur mal ein bißchen das Bad putzen... und wie schon einmal, kam am Ende mehr dabei raus als ich zunächst dachte!

Zuerst putzte ich nur den Spiegel... doch nachdem ich mich in dem wieder einwandfrei erkennen konnte (hey, der Fleck da war auf dem Glas, nicht in meinem Gesicht XD), wanderte mein Blick weiter und ich fing an meine aufgebaute Schminke und Schmuck unter die Lupe zu nehmen. Und nachdem ich die Staubschichten *öhm* entfernt hatte, konnte ich auch alles neu arrangieren :-)
Lieblingsparfüm in Glitzerpuder-Form und Schmuck
Und dabei fragte ich mich: machen das andere Mädchen wohl auch so? Den Nutzen mit dem Hübschen verbinden?
Ich arrangiere schon lange Schminke in farblich abgestimmten Ecken und dekoriere dann mit Schmuck, der dazu passt: so habe ich beides mehr im Blick, vergesse es somit hoffentlich nicht so schnell und das Bad sieht auch netter aus, als wenn ich nur irgendeinen Staubfänger oder sogar was ganz-Praktisches hinstellte....:-D
meine "orange" Ecke: aktuelle Lippenstifte in einer meiner Lieblingsfarben

Ich hab noch eine sehr düstere Ecke mit Vampir-lastiger Schminke aus fast allen essence-Twilight Limited Editions, aber die hebe ich mir für den Winter auf...
im Moment träume ich ja noch vom Sommer ^.^

Alles Hochsommerliche, besonders aus der Surfer Babe LE von essence

Und ihr? Räumt ihr lieber alles ganz ordentlich weg oder

erkennt auch ihr den 
dekorativen Nutzen von Schminke?? ;-)






Kommentare:

  1. O_O Du bist ja krass. Ich glaube bei dir würde ich mich wie im Kaufhaus fühlen!
    In meinen Bad-Ecken tummeln sich eher Wasserflecken und auch sonst habe ich lieber alles unter Verschluss - auch weil ich ein wenig paranoid bin, was Spinnen angeht, die sich ja dort eventuell fest setzen könnten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nur da aufgeräumt weil es Spaß macht das zu arrangieren :-)
      Ach und bei Staub und Spinnen funktioniert die Verdrängung wirklich gut!!
      ...und ja, ich könnte mir auch gut vorstellen bei dm Sachen hübsch anzuordnen: Aufstellerdesigner oder so :-D

      Löschen
  2. Du bist ja wirklich sehr ordentlich, ich hätte dazu gar nicht den Platz. Steht das alles in einem offenen Schrank?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das steht offen im Regal :-) ersetzt quasi die Deko.

      Löschen
  3. Hey meine liebe :)
    Vielen vielen Dank für deine super lieben Kommentare :) Hab mich sehr gefreut!
    Hm so wie du das sagst muss ich wohl Warmwachs und den Drops nochmal eine Chance geben was? ;)
    Das mit dem Topsealer hab ich mir auch hinterher gedacht, aber leider ist der Lack ja auch nicht schneller getrocknet wie versprochen! Aber ich werde es nochmal versuchen und dir berichten!! Hast du die express dry drops schonmal probiert?

    So super schick und ordentlich siehts bei mir leider nicht aus! Gefällt mir richtig gut leider fehlt mir dafür der Platz und die Zeit!

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe* Danke, aber bei mir sind DAS die einzig ordentlichen Ecken!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...