Dienstag, 11. Juni 2013

Boom boom boom

The life... on my nails


Ich weiß gar nicht mehr, wer mich auf diesen Lack angesetzt hat! Es gibt dieses Mal nicht mal Blogger-Mädchen, die ich beschuldigen könnte! Und seit wann stehe ich auf die Kombi aus hellrosa + "boooom"???


Ich weiß es nicht mehr....
aber ich sah mal bei lackfein die grelle Poolparty in Pink und seitdem wühlte ich mich immer öfter durch Bilder mit sehr knalligen Farben. Im Moment warte ich noch auf die Lieferung eines sehr hellen, neonartigen (?) Nudes von Nyx und geifere schon meinem nächsten Lack hinterher, der mir im Laden gar nicht so gefiel, aber nun HIER einfach toll aussieht: "Bottle service" von essie.

*träum*

Aber erstmal zu meiner neuesten Errungenschaft
kaum hatte ich ihn gekauft, musste er auf meine Nägel :-D

essie: Boom boom room (Neon collection)
Dabei hat er sich super gemacht: nur fotografieren war an dem Tag nicht so drin. :-/ Ich hab exakt nur ein halbwegs scharfes Foto von ihm bekommen - und zwar das dort oben! 

Alle weiteren glänzen durch.. naja, nennen wir es mal, einen künstlerischen Filter mit Unschärfe und verwischten Konturen?! Geht das durch?


Die Farbe ist auf den unteren, dunkleren Fotos realistischer: wirklich ein schönes, knalliges Rosa :-) 
Und das ganz ohne weißen Unterlack.. das hört sich für mich auch irgendwie eklig an. Jaaaa, ich finde weißen Lack auf den Nägeln eklig. Macht mir ein ganz gruseliges Gefühl *o*

Gehalten hat er mit zwei Schichten und obligatorischem "Good to go" gute 2 Tage.. erst ein stundenlanges Chlorbad machte ihm den Garaus. Aber Schwimmbad scheinen alle Lacke nicht gut zu vertragen ^.^



Übrigens: ich bin für diese Farbe von meiner Freundin beglückwünscht worden, einfach nur weil ich das Kauf-Embargo zwischen mir und Nagellack gebrochen habe.. dabei hatte ich in letzter Zeit nur in ihrem Beisein keinen gekauft und sie langsam, aber sicher mißtrauisch gemacht. *.-
Würde sie ab jetzt dem schlechten-Nach-Kauf-Gewissen immer allein begegnen müßen?

Aber mein *schweine-teuerer* essie-Einkauf  hat sie dahingehend beruhigt, daß ich immer noch ich selbst bin :-D

Hier also der Fotobeweis: 

in boom boom boom!





Kommentare:

  1. tolle Barbiefarbe ;)) wirklich perfekt dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa wirklich cool! Und in essie-Qualität :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...