Montag, 17. Juni 2013

I'm BACK(!)

The life... on my nails


...nach mehreren Tagen Bildschirmdiät (kein Fernsehen, kein Computer und nur schwankendes Internet auf dem Handy), die meinen Freund sehr gefreut haben, da mich NICHTS von ihm ablenkte... außer, das Meer, die Natur und das Fotografieren natürlich. ^.^

wenig geschminkt, dafür mit Meeresgetier angefreundet

Und da ich mich wie angekündigt nur wenig geschminkt habe, kann ich auch nur wenig vorzeigen:
AAAABER... für diese Fälle gibt es ja NAGELLACK! Nagellack geht immer, schwitzt nicht und sieht auch gut aus, direkt nachdem man aufgewacht ist.. *.-

2 Kandidaten haben mir also die Tage versüßt: der erste war 
"Cute as a button" (essie)

Und der hat mich überrascht.. im Herbst gekauft hatte ich ihn bis jetzt nur einmal getragen. War wohl zu sommerlich, die Farbe :-)
Nun aber haben sogar Unkundige (= mein Freund) bemerkt, wie gut der hält. Nach 3 Tagen feixte er:
"Naaa, muss der nicht ab? Ist schon langweilig, ne?!"

essie: "Nasser Sand, Tang und Salz? Da lache ich nur!" ;-)
Aber er hielt sich an mir fest, als sei er angewachsen. Salzwasser, Wind und Sand konnten ihm nichts anhaben. Erst am vierten Morgen fand ich eine minimale Macke, die ich (fast schon erleichtert) zum Anlass nahm, ihn zu entfernen..

Strandfein: Cute as a button (essie)

um meinen Lieblingslack aufzutragen! Und das war... öhm, ebenfalls 
eine Überraschung O.o
essence: The world's coolest (Surfer Babe LE)
  1. Er ist schon uralt, stand seit 3 Jahren im Sonnenlicht und war immer noch fein-flüssig und nicht komplett verblasst.
  2. Ich hatte vergessen, wie wenig Farbe er abgibt. Ich trage ungelogen 4 Schichten Farblack, weil er so dünn war!!!!
  3. Die Farbe wird nicht (mehr) komplett deckend/streifenfrei.. was aber an seinem fortgeschrittenen Alter liegen könnte. Und, er ist von essence... was will ich auch erwarten für knapp 1 Euro fuffzich?!

Strandlektüre + Meerjungfrauen-blauer Lack :-)
Gehalten hat er dann ganz gut.. vielleicht probiere ich es das nächste Mal mit 5 Schichten? Oder krame eines der vielen, dunkel gelagerten Back-Up-Fläschchen raus *hehe*

Im nächsten Urlaub...





Kommentare:

  1. schöne Farben...mag beide sehr gern! Die sehen schön sommerlich aus;) Darauf steh ich derzeit auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, endlich ist es soweit, nicht wahr?! :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...