Mittwoch, 12. Juni 2013

I'm on the go...

The life... inside my bag



...and these are the things I'm taking with me :-)

UUUUURLAUB
Am wichtigsten: Sonnenschutz!

  • Caudalie: "Soleil divin Visage LSF30" habe ich erst ganz neu, macht sich - mit intensivem Duft - bis jetzt ganz gut.
  • La Roche Posay: "Anthélios AC Visage LSF30" habe ich schon seit letztem Jahr und muss jetzt weg, da der Schutz abgelaufen ist.. das wird also nur noch an unempfindlicheren Körperstellen "verbraten" ^^
  • Yves Rocher: "Protectyl Végétal Sonnenöl LSF6" kommt nur zur Beduftung mit.. vorzugsweise für den Abend :-)
  • Yves Rocher: "Monoi de Tahiti Shampooing douche des lagons" ist der Sommerduft schlechthin.. und sollte es regnen, stelle ich mir damit einfach tropisches Wetter vor.
  • Lavera: "Lavender Secrets Bodylotion" muss als After-Sun Produkt herhalten, da sie recht leicht ist, gut pflegt und nicht reizt. Außerdem: war da nicht mal was mit dem ätherischen Öl von Lavendel und entzündungshemmender Wirkung??

Gesichts- und Haarpflege
  • Weleda: die ganze "Mandel-Pflegeserie" darf mit, inklusive des "Gesichtsöls". Das klatsche ich mir abends aufs Gesicht, falls meine Haut zu sehr ausgetrocknet ist von Sonne, Wind und Salzwasser.
  • Dr. Hauschka: "Rosencreme" als meine normale Nachtpflege. Rose und *hmmmm*
  • Alverde: "Glanz-Haarkur Zitronenblüte und Aprikose" wird zur Haarspülung umfunktioniert. Wenn ich mir jeden Abend die Haare wasche, will ich ihnen im Austausch für diese Strapaze etwas zurückgeben in Form von Extra-Pflege.. und ich muss nicht mehrere Flaschen mitschleppen :-)


Und weiteres....
  • Rexona Deo: mein Liebling <3
  • Elmex: Erosionsschutz-Serie, die ich grad erst ausprobiere.. schmeckt besser als meridol-Pasta, kann ich schon mal verraten^^
  • Weleda: "Everon Lippenpflege" - durch den festen Bienenwachs-Film habe ich auch nach ein paar Stunden Wasser - Sonne -Wind noch Schutz auf den Lippen :-)


Dekoratives
Viel will ich nicht mitnehmen: aber bunte Nägel sind eine gute Investition :-)
  • p2: "Calcium gel" als Unterlack.. ich will testen, wie gut er eigentlich ist und ob er dafür taugt
  • essie: "Peach Daiquiri" in Korallpink, trage ich auf der Reise
  • essence: "The world's coolest" aus der Surfer Babe LE - mein Lieblingslack! Türkises Hellblau... *hmm*
  • als Werkzeug nehme ich nur Puderpinsel, Rougepinsel, das EI und einen Lidschattenpinsel mit...



Ich habe nämlich vor, meinen liebsten Sommerlook 
exakt 1x zu schminken: an einem ganz besonderen Abend
  • alverde: Concealer in naturelle 01
  • essence: "Lash and eyebrow gel Mascara"
  • Dr. Hauschka: "Translucent loose powder"
  • essence: "sun club Bronzer for blondes"... das ist schon so zerkrümelt und abgegriffen, aber es duftet herrlich nach Kokos und passt perfekt zu meinem Hautton
  • Catrice: "Gradation Powder Blush" in Koralle bis Apricot
  • essence: sun club Lidschatten in knallgelb kombiniert
  • mit Kajalstift in Pastelltönen (essence: Cute as hell LE) und
  • essence: "no limits Mascara waterproof"+ mein Lieblings-Sommer-Gloss
  • Body Shop: "Love Gloss Tropical Pink 18"... das ist in Wirklichkeit aber ein fruchtig duftendes, oranges Gloss, was gut hält und pflegt. Ein Traum!!


UND ein mega-großer Hut!

...for the journey



Kommentare:

  1. Verlässt du uns und ziehst in den Süden? :D
    Wünsch dir viel Spaß! Und immer schön nachcremen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, eher in den Norden XD Es gab auch 1 ganzen Strandtag!
      ... die Creme wurde also geschont :-)

      Löschen
  2. Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt und ihn sehr interessant und deshalb folge ich dir auch.
    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst.
    Ganz liebe Grüße
    ZOE

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, vielen Dank.. wo ich wiederkommen so nette Grüße!!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...