Freitag, 21. Juni 2013

The Body Shop: ♥ Gloss

The life... on my face


21. Juni, Sommeranfang: und als ich heute früh aus dem Fenster blickte, sah es tatsächlich nach Sommer aus (von den Sturmschäden mal abgesehen).. das Wetter gibt sich also doch noch Mühe, in der richtigen Jahreszeit anzukommen! ;-)

Passend dazu nun: 
mein Sommer-Lipgloss 

The Body Shop: Love Gloss Lipgloss "Tropical Pink 18"
Es ist nicht nur "my love", es heißt auch so... zumindest offiziell. Auf der Flasche selbst zeichnen nur die Herzchen von der Bezeichung Love Gloss Lipgloss.

Ich hab die erste Tube im Sommer 2010 gekauft und sie hielt etwa 2 Saisons durch.. jetzt ist immer noch etwas drin, aber ich komme schwerer ran und habe deswegen eine neue gekauft, für rund 10€. Ja, das ist schon ein Preis für ein Lipgloss.. aber es ist es wert :-D

  • Die Farbe "Tropical Pink 18" ist richtig toll und geht definitiv in die Richtung Apricot bzw. Pfirsichkoralle. Nix mit Pink ^^
  • Es ist fast deckend und auf keinen Fall so transparent wie normale Lipglosse.
  • Dafür klebt es zuerst etwas und ist auch dicker als andere Glosse, dafür hält es dann aber auch gut und läuft nicht aus...es zieht nach kurzer Zeit eher etwas ein, habe ich das Gefühl.
  • Außerdem duftet es nur minimal fruchtig, trocknet meine Lippen nie aus: perfekt!




 


Empfehlung!!


P.S. Wo kann ich mich wohl für den Body Shop Newsletter anmelden, damit ich als Erste von einer möglichen Auslistung erfahre und bunkern kann??

For my Love Gloss





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...