Sonntag, 30. Juni 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday











Kommentare:

  1. Ich liebe Aquarien. Könnte mich da stundenlang aufhalten. ^^
    Und bin schon auf deinen Einkauf gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch am liebsten "unter Wasser" :-)

      Und ICH erst!!!

      Löschen
  2. Tolle Bilder! Der Fisch sieht echt klasse aus und wenn ich den Kuchen sehen bekomme ich gleich hunger!
    Sieht einfach super lecker aus

    Danke für deine lieben Kommentare!
    Und du hast recht ich hab wirklich nur die Drops falsch angewendet
    habe sie vorhin wieder probiert und da wars schon besser
    Übung macht den Meister ;)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Fisch war wirklich fotogen!

      Und der Kuchen ist eine Offenbarung, die ich bald mit euch allen teilen muss :-D

      Löschen
  3. Den Fisch würd ich jetzt gern streicheln....keine Ahnung warum, aber der sieht so knuffig aus! Danke für die tollen Bilder!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat auch ein echt cooles Muster, oder?
      Danke für die lieben Grüße, wünsch ich dir auch ;-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...