Dienstag, 16. Juli 2013

Gewinnt was!

The life... in front of my eyes


...und zwar etwas von Catrice, dat et nich mehr jibt :-)

Wie komme ich jetzt dazu? Ewig lange hab ich nicht über Gewinnspiele nachgedacht und auch fast nie bei einem mitgemacht... 
Catrice Lip balm tint "ChamPINKon"
Aber dann lief es so wie eigentlich immer bei mir: genau wie mir Ideen für Blogposts über den Weg laufen und sich in mir festsetzen, bis ich sie wieder rausgelassen habe, so liefen mir Ideen für Gewinne zu. Einfach so. Und das konnte ich ja nicht so lassen - Ideen ohne Ende und ich kann darüber nicht mehr schlafen, weil sie mir keine Ruhe lassen....:-D

This could be yours *.*

Der Anlass, warum ich einen von euch beschenken möchte, ist denkbar einfach: heute ist der 16.7.2013. 
Vor genau 6 Monaten ging der erste Eintrag online! *yeah* 
Aus diesem Anlass möchte ich nicht nur ein wenig feiern (denn das kann ich auch allein mit Kuchen^.^), sondern mal wieder ein bißchen meine Neugier stillen....*mimimimimim*

ich möchte herausfinden, wieviele Leser ich tatsächlich habe! 
Meine Statistiken verwirren mich: 
ich sehe 
  • 13 angemeldete Leser über GFC, 
  • 2 Likes bei Facebook und 
  • 5 leider unsichtbare Follower bei bloglovin...
= 20.
Hmmmm.... trotzdem gibt es jeden Tag viel mehr Klicks. Lest ihr Lieben (angemeldeten, treuen Seelen) jeden Tag noch ca. 5-6 alte Artikel durch? Oder gibt es andere, scheue Wesen die gern lesen, aber sich selbst nicht äußern? Oder sitze ich nur der Chimäre von Bildglubschern-und-Wegklickern auf?? XD

Statt investigativ tiefer zu graben, möchte ich also lieber auf diesem Weg Licht ins Dunkel bringen, mich außerdem für (bis jetzt) 100% süße Kommentare bedanken und für eure Hilfe auf meiner Knallhart-nachjefracht-Mission jemandem mit einem kleinen Catrice-Set das Leben versüßen :-*

Und hier ist es nun, das mögliche Gewinner-Päckchen!

haben-wollen??
Schon als ich mir einen "Lip balm tint" der Catrice Matchpoint-LE zulegte, nahm ich noch einen zweiten mit: nicht überall waren die zu bekommen und so machte so ein Stift sich gut als Gewinn.

Als dann auch noch die Listen mit den Auslistungsprodukten zum Sortimentswechsel kursierten, rannte ich natürlich gleich in meinem dm (als noch NIX reduziert war, ich HORST!) um noch ein paar Teilchen abzugreifen, die es bald nicht mehr geben würde: die Idee war geboren - das Catrice-Set, das limitierter nicht mehr sein kann :-)


Ausgewählt habe ich noch einen Creme-Lidschatten, den ich selbst besitze und sehr schön finde:
  • "Jennifer's Goldrush" (Made to stay Longlasting eyeshadow 060)  *klick*

sowie einen Puderlidschatten, der farblich gut dazu passt und öfter in Kommentaren genannt wurde, als es darum ging, geliebte, bald ausgelistete Produkte zu bejammern *hehe*
  • "Mr Copper's Fields" (Absolute Eye Colour 070)  *klick*
Zusammen könnte man schon damit bestimmt was Hübsches schminken...
denn das Gold und Braun auf dem Auge würde nicht allzusehr mit dem *bähm* auf den Lippen konkurrieren!!

Der Catrice Lip balm tint "ChamPINKon"knallt nämlich ziemlich: die Farbe ist ein kühles, fuchsia-artiges PINK! 
Catrice: Lip balm tint ChamPINKon (Matchpoint LE)
Er läßt sich allerdings aufbauen und kann so, in nur einer Schicht, auch dezenter getragen werden. Superlecker finde ich sein Vanillezucker-Aroma! Einen positiven Eindruck *hier* hat er auch auf Paddy gemacht - für noch mehr Bilder.

***

So, und wer jetzt denkt "oh ja, nehme ich!", dem sage ich noch schnell, was er tun muss, damit das Los ihn möglicherweise trifft: schreib mir doch bitte was Nettes in die Kommentare! 

  1. Wenn du schon mal was kommentiert hast und ich dich somit kenne, super! Dann musst du mir nur noch sagen, was dein liebster Blogpost ist und warum gerade der dir gefällt :-)
  2. Wenn du bis jetzt ganz still bei der Sache warst, schreib mir doch bitte, warum du mir noch nie was gesagt hast (denn darum geht es ja, das ist hier ein rein wissenschaftliches Projekt!!) und warum du trotzdem gerne liest/vorbeischaust sowie welcher dein liebster Blogeintrag von mir war...
Ok? Ich freu mich <3

Am Montag werde ich den Gewinner bekanntgeben, ihr habt also bis Sonntag, den 21.7.2013 um Mitternacht Zeit. :-) Dann nenne ich eventuell DEINEN Namen und Du kannst mir deine Adresse per Mail an Sunnivah13@gmail.com schicken... so muss keiner von euch sensible Daten in der Kommentarleiste lassen. Also schaut am Montag wieder vorbei!

P.S. Es gibt noch eine kleine Mini-Überraschung, die ich nicht zeige, sondern nur ins Päckchen legen werde....*hehe*




Kommentare:

  1. Lieblingspost? Ich kommentiere ja eigentlich nur was ich mag! Ich glaube daran siehst du ganz gut was ich gern bei dir lese. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, dann den Eintrag mit der Brustwarzensalbe! xD
    Und Glückwunsch zu 6 Monaten in der Bloggerwelt! :D
    Zu den Klicks: ich klicke auf jeden Fall jedes mal wenn du was neues veröffentlichst zu den alten Posts zurück um zu schaun was du auf meine Kommentare so antwortest^^.
    Vielleicht hilft das etwas bei des Rätsels Lösung.

    Ich hoffe auch du konntest den Lord of the Blings noch einmal finden, denn ich hab jetzt alle Läden durch und mich verärgert das wirklich sehr, dass es zwar noch insgesammt 3 Exemplare gab, aber sie sahen aus als wären Waldtiere einmal reingetreten. =_=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Connüüüü, du treue Seele! Danke für deine Antwort!
      Und vielen Dank für die Glückwünsche.. ich verstehe jetzt auch meine Statistiken besser.

      Das mit den Waldtieren hört sich nach dem an, was ich auch gesehen habe... wie kommen die nur alle in den dm?? O.o
      Danke für deine Mühe!

      Löschen
    2. LOL ja, ich bin der einzige Grund für die Statistik! xD Nein, ich glaube es kommen auch immer viele die nur ein bestimmtes Produkt suchen oder Nagellackswatches brauchen. Grad bei aktuellen LEs dürfte da einiges an Extra-Klicks kommen. ^^

      Ja, die Mitarbeiter im DM sollten langsam kniehohe Zäune aufstellen, dass solche Tiere nicht immer alles durchtesten. Aber das scheint zu viel verlangt.

      Löschen
    3. Ich bin für Kameras! Totalüberwachung! Und dann Verdonnerung zum Kauf :-)
      *hehe* Neeee ich würde wahrscheinlich als Mitarbeiter eher alle Dosen zukleben mit Tesa, eine angedatschte groß mit TESTER beschriften und auf Einsicht hoffen...

      ich kenne einen dm, da läuft das, zumindest mit dem Tesafilm. Finde ich ok :-D

      Löschen
  2. Ich mag alles was begrenzt ist!*.*
    Und ich lese jeden deiner Post's gerne =)
    Es ist schwer da einen Lieblingspost zu finden. ...v.v
    Will ich haben! :D

    Hab leider wenig Zeit um viel zu kommentieren.
    Beste Grüße!
    Nimm mich!
    Lg!
    Der Schwarzmaler

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 6-monatigen Jubiläum! Ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht entscheiden, welcher mein Lieblingspost ist. Ich finde deine Ausschmückungen immer so toll, sehr unterhaltsam. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *OOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHH* ist das schön :-D

      Danke für die Glückwünsche!!

      Löschen
  4. :o)
    warum ich nie-nix kommentiere? weil ich diesen ganzen kram (blogloving und twitter und tralala) nicht habe und mir das daher irgendwie nie so richtig angewöhnt hab :)
    auf deinen blog bin ich folgendermaßen gekommen: beim fröhlichen klicken durch die bunte bloggerwelt hab ich üüürgendwo eine review zu einem wunderschönen nagellack gelesen. das fazit war, dass die bloggerin die farbe ganz durchschnittlich und gewöhnlich fand, während ich vor begeisterung fast vom stuhl gekippt wäre. dann die kommentare dazu gelesen ("kann ja nicht sein, dass auch die anderen sooo eine farbe nicht mega finden?!") und tatsächlich: DEIN kommentar klang zumindest ein bisschen begeistert. auf deinen namen geklickt, bisschen durchgelesen und tadaa: als lesezeichen in meinem internetdings..fenster.. eingefügt :)
    am liebsten mag ich eigentlich aber tatsächlich deine posts, die NICHT über lagellack sind, denn die wahrheit ist, dass ich nagellack nur auf meine zehen pinsel, weil mir zu meinem ring nix "buntes" auf dauer gefällt. also poste was das zeug hält: essen, drinks, garten, pinsel, mascara, duschkram ...! ;)
    so! jetzt weißte bescheid. :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar, liebe Anonym!!!
      Mit der Ausführung hast du mindestens 10 andere "nicht abgegebene" Statements ausgeglichen!!! *hehe*

      Ich finde interessant, was du gerne liest: ich hab nämlich sonst mehr Feedback für alles, was eben MIT Nagellack zu tun hat. Deswegen trau ich mich iwie unbewusst weniger, auch andere Sachen zu posten, weil dann meist.. nix kommt. Und ich denk so: Hallo? Fand das jemand auch NICHT langweilig? Wieso interessiere nur ich mich dafür??
      Also... dein Kommi macht mir Mut, auch wieder alles andere rauszulassen, was da noch so schlummert: denn ich trag zwar IMMER Lack und hab deswegen viel zu zeigen, aber auch noch wahnsinnig viele andere Ideen und Fotos auf Halde :-D

      Das mit dem Lesen, Verfolgen und Kommentieren kann ich haargenau nachvollziehen: bevor ich bloggte, ging es mir genauso wie dir. Ich hatte Blogs in meiner Lesezeichenleiste und klickte die dann halt immer an. Und kommentiert? Hab ich nie! Ich hab gelesen, mich gefreut und ging weiter..
      das geht mir heute auch noch oft so, aber ich zwinge mich mehr, auch zu schreiben, was ich spontan dazu denke weil ich jetzt weiß, wie sehr sich der Schreiberling freut, wenn er was dazu liest. Denn erst dann fühlt es sich auch so an, als hätte jemand das gelesen - Klickzahlen drücken das nicht so aus.

      Sei ruhig mutig und schreib den Bloggern was, auch wenn du keinen coolen Nickname und kein Bild hast.. denn die freuen sich bestimmt genauso drüber wie ich!!!

      Ganz lieben Gruß!

      Löschen
    2. :)
      das find ich jetzt süß, dass du dich freust & antwortest!
      vielleicht kann ich hiermit schon jetzt ein bisschen nachvollziehen, wie's so ist, wenn man was schreibt und dann auch ne reaktion drauf bekommt! ;)
      hiermit fühl ich mich also in zukunft dazu berufen, insbesondere deine nicht-nagellack-posts (nicht, dass wir nicht alle auf nagellack abfahren würden...!) zu kommentieren, damit du weißt - es gibt sie: die bösen anonymen leser, die nur zu faul zum schreiben sind ;)
      liebe grüße - du liest von mir!
      *cooler nickname* (simone) :)

      Löschen
    3. Hallo Simone (das ist ein super cooler Nickname!)
      süß dass du mich süß findest :-D

      Ja, es ist schön, wenn es eine Reaktion gibt: egal wie! Nicht wahr? ^.^

      Ich freu mich auf alles was du zu schreiben hast und noch mehr, wenn es für arme, von allen ignorierte Themen ist *hehe*

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...