Samstag, 6. Juli 2013

In allen Farben des Regenbogens

The life... in my bathroom



Bei Nina von unwrittenBlog (ein herzallerliebster Blog und soooo viele schöne essie-Lacke!) habe ich diese tolle Idee gefunden:
Colours of the rainbow
Dabei geht's darum, geliebte Produkte in den Farben des Regenbogens zu finden und vorzustellen. 

Cool! Mir sind dabei auf der Stelle eigentlich nur sommerliche Sachen in die Hände gefallen, also wird das eine Sommer-Ausgabe:


Rot    -    Orange    -    Gelb      -    Grün     -       Blau   -      Indigo   -     Violett       

"Rot,
essie: "Ole caliente"

Eindeutig eine meiner Lieblingsfarben von essie, da es weder Rot noch Orange noch Koralle noch Pink ist und dabei doch so unfassbar intensiv, ohne gleich eine Winterfarbe zu sein. Ein Hingucker im Sommer!


Orange,
The Body Shop: "Love Gloss Tropical Pink 18"

Gleich gefolgt von meinem liebsten Sommer-Lipgloss. Duftet toll, gibt richtig Farbe ab und pflegt auch noch: ihn nur aufzutragen bedeutet für mich schon "Sommer"!
P.S. Hält auch unter Wasser!


Gelb
Kérastase: "Elixir K ultime oléo-complexe" Haaröl

Dieses Haarpflegeprodukt verwende ich das ganze Jahr über, es ist also keine saisonale Liebe. Aber es macht aus meiner leichte Naturwelle ganz schnell ganz schöne Beach-Waves, also......



und Grün
medipharma cosmetics: Olivenöl "Körperlotion Mediterrane Bräune"

Tja, wer nicht von Natur aus bräunt, der muss nachhelfen um niemanden mit seinen schneeweißen Beinen zu blenden! Ich hatte schon viele Selbstbräuner und nutze nun lieber leicht tönende Bodylotionen, da in ihnen der für Selbstbräuner so typische "Bratkartoffelduft" nicht so stark ist *hehe*

sind im Regenbogen drin.


Blau
Yves Rocher: Monoi de Tahiti "Shampooing douche des lagons"

Dieses Ding taucht in fast jedem Badezimmer-Posting auf, oder? Ich liebe den Duft einfach und habe nun auch ein Bodyspray davon geschenkt bekommen...*hmm*. Kann zur Not zum Shampoo umfunktioniert werden und hinterläßt dann eine tropisch duftende Mähne.


und Indigo
Yves Rocher: "Mascara longeur 360° Noir 01"

Das ist eine ganz neue Liebe, die ich da entdeckt habe. Gummibürstchen mag ich eigentlich nicht, aber diese hier macht ganz lange, getrennte Wimpern, ohne jegliches Verklumpen und zeichnet für die tollen Fotos in diesem Beitrag verantwortlich!


geht's weiter, auf der Regenbogenleiter

und dann kommt das Violett,
Lavera: "Lavender Secrets Bodylotion"

Ich finde sie leichter als meine favorisierte Kokos-Vanille Lotion von lavera und somit ideal für den Sommer. Sie duftet gut, aber nicht künstlich nach Lavendel und pflegt lange - quasi bis ich sie wieder abwasche :-)


sieben Farben sind komplett!" :-)





Soooooo... und
wer von euch ist auch farbenfroh?


Schreibt mir doch eure "bunten Produkte" oder schickt gleich den Link, dann kann ich eure Beiträge einfügen :-)



Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast und danke für die Verlinkung :) Die Produkte sehen ja schon so nebeneinander immer superschön aus hihi. Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das dachte ich bei deinen auch.. deswegen musste ich das nachmachen :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...