Mittwoch, 3. Juli 2013

Sally Hansens Vitamin C

The life... on my nails


oder auch: graublauer wird es nicht mehr :-/

Aber von Anfang an!
Ja, ich habe es getan: ich habe wieder einen Lack der Konkurrenzfirma gekauft.......*wilde Orchestermusik*

Meine Freundin wollte es so! Jaaaaaaaaaaa, genau die Freundin, welche die Abdeckungen am Sally Hansen-Regal abreißt und ganz allgemein jedesmal in unserem dm randaliert (im übertragenen Sinne), seit unsere Drogerie es gewagt hat, für Sally Hansen unsere essie rauszukicken....

Vitaminspritze von Sally Hansen
Bei unserem letzten Einkauf meinte sie kurz vor Schluss, ich solle jetzt doch bitte ("endlich mal wieder!") noch Nagellack kaufen - und so bog ich knapp vor der Kasse noch schnell links ab, machte einen Schlenker, schnappte mir die letzte Flasche "Vitamin Sea" der schon ewig vor-sich-hinvegetierenden "Summer Exotica LE" aus dem Sally Hansen-Regal und heizte zurück zu meiner Freundin ans Kassenband.

Die guckte gar nicht glücklich, als sie sah, auf welche Art und Weise ich ihrer Aufforderung nachgekommen war! O.o

Aber ich wollte diesen Lack eigentlich schon, seitdem ich ihn bei Miss Coco Glam gesehen hatte: soooooooooooo poolblau, daß es nach Sommer schrie und ich mich kopfüber reinstürzen wollte!!!
... die Rechtfertigung, ihn mir zuzulegen, lieferte mir dann meine Freundin und ich trug meine Beute nach Hause.

Dort angekommen war ich nicht mehr so glücklich :-(
Denn aufgetragen ähnelte er weniger dem hellblauen Meer, was ich mir erhofft hatte, sondern mehr einem wolkenverhangen Himmel. Graublau statt Poolblau.


Und ich sitze da, mit Smog-Glocke auf den Nägeln und frage mich: woran lag's?
  • Ist der im Regal schlecht geworden?
  • Hat mich das Internet getäuscht?
  • Oder verfälschen Fotos einfach alles?

Digital könnte ich bestimmt mit einem Instagramfilter noch meine Karibikträume aus der Farbe herauskitzeln - aber in echt geht das leider nicht :-P

Gehalten hat er - mal wieder - 1A! 
Seit 4 vollen Tagen begleitet er mich schon - und das ist zu lang (für mich Abwechslungsfanatiker)!
Deswegen habe ich nach etwas gesucht, um ihn aufzupeppen und den dritten (und vierten) Tag zu überleben.... also hab ich ein paar Sticker rausgekramt :-)


Nach einem verunglückten Wasser-Tattoo-Transfer-Versuch nun als die ganz einfachen, selbstklebenden Blümchen:
komisch, in der Packung denk ich bei denen immer *mmm------jein!*, aber auf dem Nagel finde ich sie weniger kitschig. Sieht nach Frühling aus, die Vitamin C-Dosis von S.H. :-D

Sollte ich jetzt immer so machen:

  1. so verlängere ich die Erträglichkeitsdauer von Lack,
  2. mache mal wieder ein paar Sticker glücklich ^.^
  3. und kann darüber hinaus noch testen, wie lange die Farbe tatsächlich hält *hehe*
Ich ordne meinen neuen "Stormy Weather"-Lack nun in die lange Reihe der bereits-vorhandenen, blauen Fläschchen ein... und hoffe bei meiner nächsten Lack-Bestellung auf DEN Sommer-Sonne-Sonnenschein-Lack; diesmal ganz ohne Vitaminspritze, dafür aber wieder von essie...

das wird vor allem meine Freundin freuen :-)





Kommentare:

  1. Das mit den Farben passiert mir auch gelegentlich! Bei Produkten die mir wirklich gefallen und ein wenig teurer sind, gehe ich die deswegen noch auf mobilen Geräten anschaun oder auf fremden Laptops. Die Farbeinstellungen deines eigenen Gerätes können nämlich sehr täuschen.

    Aber schön, dass du dich trotzdem mit ihm anfreunden konntest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Beileid ;-)

      Du hast recht: zwei Geräte scheinen nicht auszureichen. Hier, an einem (selten besuchten) dritten Gerät, sieht er wieder anders aus...
      ich sollte mich dann einfach im Laden auf mein Gefühl verlassen, wenn das im Fläschchen schon anders aussieht...

      Ja, für knapp 9 Euro ist das ein ziemlich teurer "und noch ein willkürlich-blauer" Lack O.o

      Löschen
  2. Die Sally Hansen Lacke sind wirklich TOP von der Haltbarkeit her! Habe auch letztens einen gekauft und war echt begeistert, wie lang er hält fast ohne Tipwear!
    Das mit den Farbunterschieden kenn ich..find ich auch echt schade immer:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein zweiter und trotz häßlicher Flaschen stimmt der Inhalt! Ohne Probleme..

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...