Sonntag, 14. Juli 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday




 









Kommentare:

  1. ...du siehst der Schaupielerin aus Systemfehler irgendwie erschreckend ähnlich! ö_ö

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mein großes Geheimnis: ich spiele das Body-Double bei den Kußszenen *hehe*

      Löschen
    2. ..wenn das dein Freund liest! xD

      Löschen
    3. ....der war ja mit im Film und musste deswegen NATÜRLICH aus Eifersucht auf den Hauptdarsteller ständig in die Sessellehne vor ihm beißen *höhö*
      ;-)

      Meine Karriere ist gesichert! Knutschen mit hübschen Männern XD

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke, ich war auch total stolz auf mein erstes Pünktchen-Design! *-*

      Löschen
  3. Uhh, die Pünktchen-Nägel gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Ja das habe ich auch erst bei Lackfein entdeckt :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...