Sonntag, 28. Juli 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday



 
 







Kommentare:

  1. Glückwunsch zu den schönen Tomaten! Ich hab leider keinen grünen Daumen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* danke ich auch nicht... ich hab sie nur fotografiert, nicht gezüchtet. Sobald ich auch nur anfinge, mich um sie zu kümmern, würde das ihren Tod bedeuten!

      Löschen
  2. ui, wie findest du denn das beauty balm von alterra? würde mich sehr interessieren - vielleicht hast du ja mal lust auf ne kleine (große...) review? :)
    grüße, simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      ja klar mache ich das, ich hab heute schonmal Fotos gemacht, muss aber noch ein bißchen probieren, um zu wissen, wie ich es denn nun finde bzgl. Haltbarkeit usw. Aber ich schreib noch diese Woche was dazu, das ist geplant und hiermit versprochen. :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...