Montag, 15. Juli 2013

Wunscherfüllungs-Overkill

The life... inside of my shopping-bag


Wer Samstag schon mal hier war, hat meine wilde Freude über meine neue essie-Beute bereits miterleben dürfen.. sowie die (un)geschickt verpackte Ankündigung auf: da lauert noch mehr.

OH JA! Und zwar in einer unscheinbaren Box.... wartete auf mich an diesem Tage noch mehr ...... LACK. NAGEL-LACK. 

Lange erwartet 

Meine erste Cambree-Bestellung war da! Meine allerersten China Glaze-Lacke, dazu noch in NEON (meine neu entdeckte Liebe) UND essies! ÖÖÖÖSSSSIIIEEE! *hihi*

"In the cab-ana" hatte ich nirgendwo sonst entdeckt, vom minzig kandierten Apfel wollte ich lieber die US-Version testen als die deutsche... und so blieb mir nur die Internet-Bestellung. Hat super geklappt... und so kam es, daß eben an diesem Tag alles auf einmal zusammenkam: die kulminierte Wunscherfüllung!
...mein Adrenalinspiegel hatte also gar keine Chance, wieder runterzufahren, da die Aufregungen nicht abrissen *mein armes Herz*

So sehr, wie ich mich gefreut habe, wußte ich erstmal gar nicht, wo ich anfangen sollte: also begann ich damit, planlos (und unscharf ^.^) Fotos zu schießen...
kucken??
Die neuen Farben aus der Cambree-Bestellung:
von links nach rechts: Flip Flop Fantasy, Pool Party, In the cab-ana, Mint candy apple
essie: "Sunday funday" 

Die orange bis pinken Neulinge (+mein neuer essie "Bottle service") zusammen
von links nach rechts: Flip Flop Fantasy, Sunday funday, Pool Party, Bottle service
Sie sind so scharf, daß das Bild unscharf wird! ^.^

Und nun: die blauen bis grünen
von links nach rechts: Mint candy apple, In the cab-ana, Naughty nautical

 Verglichen mit den anderen Farbtönen, die ich Blau-Opfer bereits besitze :-)
von links nach rechts: Mint candy apple, Where's my chauffeur, In the cab-ana, Naughty nautical
unten: Vitamin Sea (Sally Hansen)

Tja und dann hielt ich es nicht mehr aus: angestachelt durch Nachrichten von meiner Freundin, die alles zu den Neuheiten wissen wollte, lebte ich meine Neugierde voll aus und pinselte mir eine Farbe nach der nächsten auf je einen Nagel..O.o
Wenn ich früher solche Bilder bei anderen Mädels gesehen hatte, dachte ich immer: 
"Mönsch, was für ein Service! Die machen sich nur für ihre Leser die Arbeit, zu lackieren, zu fotografieren und zu entfernen, denn: niemand rennt ja gern freiwillig draußen mit bunt geswatschen Nägeln herum, oder?"
Heute weiß ich: 
das ist alles nur für MIIIICH! ICH wollte es wissen! Die Fotos sind nur Abfallprodukt meiner Seele *hehe*
von links nach rechts: In the cab-ana, Naughty nautical, Mint candy apple
Mit dem türkisen Chauffeur als Referenz: 
von links nach rechts: Where's my chauffeur, In the cab-ana, Naughty nautical, Mint candy apple
"In the cab-ana" ist definitv weniger grau als "Where's my chauffeur": dabei habe ich den vorher als gar nicht so angegraut empfunden...?!

von links nach rechts: Mint candy apple, Naughty nautical, In the cab-ana, Where's my chauffeur
Ja, meine Nagelhaut ist nicht die Beste: ich habe meine Seele immer noch nicht an den Teufel der feinen Nagellhäute *iiiiih* verpfändet.. und außerdem gehe ich definitiv zu gerne schwimmen :-D

***

Nun folgen die Bilder, die eigentlich keine Aussagekraft besitzen außer der, daß Neonfarben alle anderen überstrahlen und somit verfälschen. 
Ich schwöre, "Sunday Funday" ist in Wirklichkeit eine wunderschöne, orange Glitzer-Papaya!

von links nach rechts: Sunday Funday, Flip Flop Fantasy, Pool Party

 Und mit einem fuchsia-pinken Lack ("Bottle service" von essie) als Referenz:
von links nach rechts: Sunday Funday, Flip Flop Fantasy, Pool Party, Bottle service
Im Tageslicht:

von rechts nach links: Sunday Funday, Flip Flop Fantasy, Pool Party, Bottle service

Im Schatten: da kommen die Neontöne so richtig raus!! *o*


...übrigens: ich frage mich, warum meine Finger hier so komisch krumm aussehen.. werde ich der Glöckner von Finger-Dame?? XD
***

Ich fühlte mich nach dieser Mal-und-Foto-Aktion tatsächlich etwas kurzatmig! Ist sie das, die Kosmetikjunkie-Schnappatmung?? 



Soooo viele neue Farben... ich werde erstmal ein paar Wochen brauchen, bis ich die alle würdig ausgeführt habe.. und bis dahin muss meine Wunscherfüllungs-Abteilung geschlossen bleiben!


Denn im Moment habe ich 
den totalen Overkill!



Kommentare:

  1. Kann man jemals den Nagellack Overkill haben? XD
    Naughty Nautical ist aber auch hübsch! *__* kann mir mit den Blautönen echt super einen Verlauf vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir: kaum hatte ich alle ausgepackt, wurde mir klar, dass ich die nächste Reihe an fast-identischen Farben zusammen hatte..für das nächste Ombre olé :-)

      Ja mit dem grün-blauen Traum hast du recht: ist iwie ganz besonders!

      Löschen
  2. oh wie toll *_*...was für Farben..ein Traum;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaa... alle sind schön, deswegen konnte ich mich ja auch nicht entscheiden *o*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...