Freitag, 23. August 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Nägel

The life... on my nails


Und noch einmal sommerliche Farben auf den Fingern(ägeln)! Ich kann es nicht lassen :-)

Bei der Recherche zum Fußnagellack habe ich in den unergründlichen Tiefen meines Bildarchivs (Wer hat   noch wahnsinnig viele Bilder in weit verzweigten Ordnern, deren Inhalt immer wieder überrascht? Hand hoch!) ein paar alte Fotos meiner Zehen gefunden, die eine hübsche Farbkombination aufwiesen, an die ich mich nicht mal mehr erinnern konnte O.o

Hellblau und Hellgelb!

DAS konnte ich doch heute noch viel besser.. ich besitze (qualitativ) besseren Lack und auch noch ein paar der Sticker, die ich damals genutzt habe - und kann so auch noch meine beiden einzigen, unterprivilegierten Fläschchen von Sally Hansen nutzen. Zusammen, damit sie sich nicht so gruseln :-D
Verrückte Bananen und vitaminiertes Meer
"Go Bananas" fand ich von Anfang an toll: er deckt zwar erst in drei Schichten komplett, ist aber um Längen besser als meine (beiden) anderen gelben Lacke, die ich vorher hatte.. und GELB ist nun wirklich nicht leicht zu bekommen!
"Vitamin Sea" war ja die kleine Regenwolke über meinem sommerlich-hellblauem Himmel, aber er kann nichts dafür, daß ich mir unter ihm was anderes vorgestellt hatte, deswegen darf er auch mal wieder raus.

halten zusammen :-)
Und dann habe ich die beiden mit ein paar Fußnagel-Stickern getoppt: jaaaa, es gibt von der essence Show your feet Reihe auch spezielle Nagelsticker für die Füße! :-D
Meine Packung ist allerdings sooo leer, daß ich hier nichts mehr zeigen könnte: deswegen bemühe ich mal das Bild *klick* von blushing tide :-) 

linke Hand: Seestern und Schmetterling
Was mir an den kleinen Aufklebern gut gefällt ist, daß sie wirklich leicht aufzukleben sind, gut zu sehen sind und (mit Überlack) auch sehr lange halten. Charakteristisch an ihnen ist allerdings ihre DICKE! Ja, die Dinger sind relativ fett: nicht breit, sondern vom-Nagel-abstehend. Deswegen machen sie sich auch am besten auf einem breiten, flächigen großen Zehennagel *hehe*

am pinken Sternchen gut zu erkennen: steht etwas ab an den Rändern

Besonders der hellblaue Schmetterling hier wollte auf keinen Fall so um die Kurve geklebt werden und hat sich gegen das Anpassen an die Wölbung gewehrt *mit mir nich, ich gehöre auf die FÜÜÜÜSSE!*

rechte Hand: verunfallter Schmetterling ^.^

Nächstes Mal weiß ich Bescheid :-)

Und dann gibt's 

wieder bunte (Zehen)Nägel vom Feinsten!








Kommentare:

  1. Die gelb-blau-Kombi gefällt mir gut :) Doof, dass sich die Sticker so sträuben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nach dem Anblick der alten Fotos auch gedacht: hey, wie sommerlich, warum hab ich das nicht wieder gemacht?

      Jaaa ich muss noch andere, ebenso bunte Sticker finden: sich sträuben trifft es gut :-D

      Löschen
  2. Guten, gelben Nagellack gibt es tatsächlich echt wenig. Der Go Bananas gefällt mir gut, das ist ein schönes Gelb (ist ja meine Lieblingsfarbe).

    Ich würde Dich gern zu "What's in my bag" taggen. Ich hoffe, Du hast Lust dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den gibt es wirklich nicht oft, und ich hab grad meine anderen beiden verkauft: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
      D.h. ich hab nur noch den hier! *OMG*

      Dabei ste Gelb auch eine meiner Lieblingsfarben! Bei Schminke, Klamotten und Accessoires..
      wie z.B. Handtaschen. Deswegen mache ich auch gern bei dem TAG mit: danke! :-)

      Löschen
    2. Schön, dass Du mitmachst. Ich freue mich.

      Mir ist jetzt auch was zu dem Gefahrenabwehr-TAG eingefallen. Ich habe heute schon Fotos gemacht.

      Während ich das hier tippe, zeigt übrigens Polish Chest in ihre neuesten Blogpost in Deiner Seitenleiste ANNY Lucky Surfer Girl. Tolles Gelb. Aber ANNY Lacke sind leider nicht billig. :-(

      Löschen
    3. Oh ich freue mich schon auf deinen Beitrag. TOOOTAL!

      Den Lack hatte ich mir gleich angesehen: ich mag ANNY auch. Und ich habe ja jetzt nur noch 1 (einen!) gelben Lack!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...