Donnerstag, 29. August 2013

Lack in Farbe.. und pink!

The life... on my nails


Sooo, diesmal klappt es aber mit meiner Teilnahme an der pinken Blogparade von 
Lacke in Farbe.... und bunt!
PINK! *wuhuuuuu* DAS ist ja einer meiner liebsten Sommerfarben *kuckste hier, Schätzelein*.. und ich habe diese Saison auch noch neue Lieblinge in dieser Nuance hinzugewonnen: einer davon ist definitiv der Neon-Lack "Bottle service" von essie.


Eine Freundin hat mir gerade erst gesagt, daß ich ja viel mit essie mache..*stimmt* :-) Ihr gefielen die Deckkraft und der Auftrag nicht, aber genau diese beiden Faktoren sind es, die ich - neben den tollen Farbtönen - bei essie gerade so liebe! 

Und so war es auch mit diesem Fläschchen: eigentlich den Einkauf schon abgeschlossen, ging ich nochmal kurz bei Douglas vorbei, sah: "Oh, die haben ja TESTER!" und pinselte mir einen Nagel in nur einer Schicht mit dem dunklen Fuchsia an......... schon machte es *zoooom*


Ursprünglich wollte ich den Lack nicht, eben weil er so nach kaltem Fuchsia aussah: aber aufgetragen wirkte das Pink weniger blaustichig und ich konnte den tollen, semimatten Effekt gar nicht mehr aus den Augen lassen. Ich war verliebt in meinen kleinen Finger! Es war ein Zeichen, daß ich an diesem Tag mal ausnahmsweise unlackierte Nägel herumtrug.. und auch gleich das Fläschchen zu Kasse :-D



Ich hab es nicht über mich gebracht, ihn mit Überlack glänzend zu machen - ich habe ihn also lackiert und geduldig gewartet, bis er trocken war. Deckend wird er auch mit zwei Schichten nicht: er ist ein semimatter Jelly-Lack O.o Und sowas hatte ich bis dahin einfach noch nicht!



In der Sonne kommt sein leicht koralliger Einschlag gut heraus: er ist also gar kein kaltes Fuchsia! Ehrlich gesagt ist "Bottle service" fast so, wie ich mir "Pool Party" (China Glaze) vorgestellt hatte...*klick*


Seine Haltbarkeit ist auch ausgezeichnet: Schwimmbad-getestet, sozusagen *hehe*. Er hielt zwei volle Badetage durch, bevor er anfing, sich zu verabschieden... und DAS will was heißen! (..hat hier jemand "Fuchsiadrama" gesagt??)



Habt ihr auch noch ein paar pinke Eindrücke zur Blogparade beizusteuern? Der Spätsommer braucht ein bißchen Unterstützung :-)

Mit Farbe.... in pink




Kommentare:

  1. Heeey, schön, dass du auch mitmachst!! Und dann gleich mit so einem tollen, knalligen Pink! :-) diese gemeine Falle mit den Testern kenn ich übrigens auch. Mein erster ANNY Lack ist auch so eingezogen.. "Ach, wir sind eigentlich fertig, aber guck mal, die haben Tester!" - *pinsel* - "Ooooh ist der schön!" - und schon wars um mich geschehen... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....ich bin also nicht allein in der Tester-Falle?? GUUUT! ^.^

      Danke für das Willkommen :-) Für nächste Woche hab ich auch schon einen Lack im Auge ;-)

      Löschen
  2. Huhu Sunnivah, super, dass du auch bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei bist! Und "Bottle service" ist auch ein echt cooler Lack - das Finish gefällt mir richtig gut, wobei ein bisschen mehr Deckkraft nicht schaden würde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das nette Willkommen.. ach, bei Neonlacken ist Deckkraft nicht so wichtig, die blenden ja eh alle Blicke ^^

      Löschen
  3. Sonst stehe ich mehr auf ganz deckende Lacke, der ist aber echt hübsch! Gleich mal schauen, was ich so an Pink da habe ;) Vielleicht mache ich noch mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee du kannst noch mitmachen! Regulär geht es immer von Mittwoch bis den darauffolgenden Dienstag, aber auch danach kannst du noch Beiträge nachreichen!!
      Zeig uns dein PIIIINK! :-)

      Löschen
  4. Die Farbe ist ja richtig toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, danke :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...