Freitag, 9. August 2013

♥ Lieblings-Sommer-Look ♥

The life... on my face


Das folgende Make-Up würde genau zur Aktion "Sommer-schön" passen, aber dazu habe ich mir das nicht ausgedacht, nein:
eine Zeitschrift hat sich diesen Look ausgedacht. Und seitdem schminke ich ihn nach, denn


Das ist MEIN Sommerlook: so trage ich ihn schon im vierten Jahr und finde ihn super schön, fröhlich und schnell geschminkt :-)

Ich hab sogar eines der Originalprodukte damals gefunden:

Seine beiden Seiten in rosa und hellgrau sollen einerseits müde Augen kaschieren und andererseits die natürliche Augenfarbe intensivieren. Ist ja beides sinnvoll :-)


Außerdem nutze ich 
Sommerlook-Sachen
So geht's:
  1. Ich trage den Lidschatten bis über die Lidfalte auf und verblende nach oben,
  2. dann trage ich meist die rosa Seite des Kajalstiftes am oberen Wimpernkranz auf (außer, ich bin sehr müde, dann vertausche ich diesen Part) und den grauen am unteren.
  3. Bronzen, blushen, tuschen und lipglossen ** und fertig! 

Sonne, komm raus!



Ich hätte nie gedacht, mal gelben Lidschatten zu tragen, geschweige denn ROSA Lidstrich! Aber ich mag es, es ist sommerlich....


So, und wer hat jetzt noch einen Sommerlook anzubieten?



Ich schminke mich im Sommer gern ganz anders als im restlichen Jahr. Ich traue mich mehr und hole allgemein intensivere und auch einfach "buntere" Töne raus....:-)
Und ihr? Wäre für euch was dabei?

Here comes the summer sun....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...