Mittwoch, 7. August 2013

Sommer-schön

The life... on my nails


Eigentlich hatte ich diese Aktion von Miss CocoGlam gar nicht im Auge, aber als ich dann DIESE Fotos gemacht hatte, dachte ich nur: Wow! Wo passen die besser hin? Als zum Thema
"Wir malen uns den Sommer schön!"

Alle Bilder sind NICHT bearbeitet. Das war gar nicht nötig. Die Lackfarben sorgen schon selbst für ein Special-Effects-Spektakel...:-) 

Licht&Schatten
indirektes Tageslicht
direktes Sonnenlicht
Begonnen hat es damit, daß ich aus meinen neuen Neon-Farben eine Gradient-Manicure tupfen wollte.. das geht so schön einfach und ich nutze diese Technik zur Zeit sehr gern, seitdem ich begriffen habe, wie es geht. (*hier* und *hier*)
Grundiert habe ich die Nägel mit Unterlack und zwei Schichten China Glaze "Flip Flop Fantasy"..
dieser Lack ist ein Kracher! Solo kaum zu tragen! Nur negative Kommentare! Und mir verblitzt er die Augen!
Also musste er "unten-drunter" ^.^

China Glaze: Flip Flop Fantasy, Pool Party - essie: Bottle service

Dann habe ich Flip Flop Fantasy - Pool Party - Bottle service auf das Schwämmchen aufgetragen und so einen Farbverlauf von hell nach dunkel getupft. Dabei machten es mir die Neonfarben schwerer als normale Lacke: ich musste bei manchen Nägeln zweimal tupfen, um ein deckendes Ergebnis zu bekommen. Aber sonst: sehr leicht für einen tollen Effekt! 



Und dann kamen mir unsere schönen Blumen in den Sinn: farblich passen die sehr gut dazu... und ich erlebte auf den Fotos mein leuchtendes Wunder: der Lack wechselte die Farbe, je nachdem, wie viel Sonne darauf fiel! O.o
Bei viel Licht kommt die helle Grundierung vom "Flip Flop Fantasy" durch, bei weniger Licht sieht das Design original aus, wie ich es getupft habe... *magic*

Tropical dreams


Wie genau meine Kreation also in echt aussah, kann ich hier gar nicht zeigen.. aber die Bilder sind auch so schön - und echt sommerlich :-)



Die Aktion selbst von den beiden Mädels wurde bis Ende August verlängert.. wer also noch scharf auf ein Nagellackset (oder einen Gutschein ist), kann also noch mitmachen...*klick aufs Bild*

P.S. Zum Voting geht's hier lang *klick*





Und was findet ihr so
im Sommer schön?







Kommentare:

  1. Der Verlauf ist dir wirklich super gelungen!!! Da bekommt man gleich aufs Neue Sommerlaune!
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für den Wettbewerb.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    super schöne Farben! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...