Dienstag, 27. August 2013

Sommer, Sonne, Sonnenschein...

The life... on my nails


Die Zeit, die verging, bis ich diese Farbe hier mal untergebracht habe, ist ja ziemlich lang: das lag aber nicht an diesem Lack, ich muss ihn schützen.. :-) 
Er gehört zu meiner - mittlerweile doch sehr gewachsenen - essie-Sammlung in der glitzernden Kiste: und er war auch der erste der beiden, den ich aus der sehr lang erwarteten Kollektion lackiert hatte.
essie: Naughty nautical 
Bevor also wieder eine taupegraue Trendwelle (Herbst!) über uns hereinbricht, mein spätsommerliches Sommergrün - Dunkeltürkis - Hellpetrol mit Glitzer...
keine Ahnung, wie ich diese Farbe beschreiben soll!

Naughty Nautical

links: eine Schicht, rechts: zwei Schichten + Topcoat



Er durfte ja schon beim Underwater Gradient mit ran und ich finde ihn wirklich apart, allerdings muss ich allen Befürchtungen recht geben: er ist auf Fotos viel blauer als in echt. Die Realität zeigt: es ist ein glitzerndes Grün. Definitiv nicht Türkis-Blau. Zu den Vergleichsfotos geht es *hier* entlang.


Aber hübsch, wirklich seeehr hübsch! So ein blaustichiges Grün mit ganz feinem Glitzer hab ich vorher noch nie gesehen.

Ich habe herausgefunden, daß es ihn online noch bei ebay *klick*,
und bei cambree *klick* gibt. 


Und dann ab (mit dem Lack)
 in den Sommer-Sonne-Sonnenschein....
                                                      (da sieht er nämlich am besten aus!) 









Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass mir Sunday Funday aus der LE recht gut gefällt, obwohl ich knallige Farben sonst nicht so mag. Blöderweise gibt's den nur noch in dem 3er-Set; die Kleingröße wäre zum Ausprobieren super, aber die anderen zwei Farben würde ich wohl nie tragen. Auch wenn ich die Farbe von Naughty Nautical grundsätzlich z.B. mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja wie blöd! Der war sofort ausverkauft überall...
      aber kann ja sein, daß da zum Ende des Sommers mal noch was verlost wird, auf dem ein oder anderen Blog (hier *hust*) und du somit doch noch in den Genuß kommst :-)
      *hehe*

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich toll! Fand die ganze Kollektion relativ gelungen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, ich mag essie Sommerkollektionen sowieso gern: aber diesmal hatten es mir nur zwei Farben richtig angetan, was heißt.. ich habe einfach schon zu viel Lack und von jeder Farbe bereits einen :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...