Donnerstag, 26. September 2013

Essence bringt mich aufs Oktoberfest!

The life... inside of my shopping-bag


Ich bin unschuldig, ich schwöre! Ich wurde beschenkt, ich habe NIX selbst gekauft. Hmmmm, okay... eines schon :-(

Ich konnte bei dem kitschigen Herzblushdingsbums NICHT vorbeigehen: beim dritten Mal hat es mich  dann doch erwischt. Nun liegt es hier und kuckt mich an.. und ich weiß nicht mal, ob ich es übers Herz bringe, es zu benutzen.. es ist doch sooooo hübsch! *Opfer*
Jetties Diagnose dazu wäre: ein klassischer "Gier- und Schönheitskauf".

essence: multicolour blush 01 fesches madl

Aber zur Sache! Meine allerliebste beste Freundin, die selbst NICHT sehr kosmetikaffin ist, aber mich liebt, wie es nur eine beste Freundin kann, schenkt mir ab und zu tatsächlich Kosmetik, seitdem ich ihr mal erzählt habe, das MIR nie jemand Schminki schenkt.. wahrscheinlich denken alle: "Aaaaaach, dat hat die eh schon!"
;-)

Umso mehr freue ich mich über die kleinen Aufmerksamkeiten, die dann aus ihrer Ecke kommen... und diesmal gab es ganz unerwartet Sachen aus der essence Oktoberfest LE zu meinen (russischen) Pelemeni. 

erst Pelmeni....

dann Geschenke! <3

Und da ich in mehreren Drogerien auch noch gut gefüllte Aufsteller dieser Kollektion gefunden habe, kann ich die Sachen auch noch öffentlich probieren: also hier, fotografiert und so.. ;-)

Bilder zum Herzrouge habe ich *hier* gefunden.. ich KANN es noch nicht anfassen. Es geht nicht. Ich schone es noch ein bißchen... ein bißchen...



den Lack habe ich aber natürlich sofort entjungfert uuuuund... er ist super! Ein total süßes Rosa, bei dem der tolle pinke Schimmer NICHT verloren geht, wenn er aufgetragen wird!

essence: Nagellack Herzl' 03


Der Ton ist eher warm als kalt, aber doch neutral genug um sich nicht mit der Haut zu beißen... die Deckkraft war nach zwei Schichten gegeben und der Halt ok: essence-mäßig halt :-D
An alle Rosa-Liebhaberinnen: Take it!

essence: eyeshadow & lipgloss set 01 i mog di!

Mit dem Eyeshadow & Lipgloss-Set hab ich mir gleich mal einen fertigen Look aufgemalt.... die Töne auf dem Handrücken zu swatchen war vergebliche Liebesmüh: ohne Base krümelten sie sehr und der helle Ton war überraschenderweise besser zu erkennen als der dunkle... O.o

Das Lila wird auf dem Lid aber ein schöner, changierender Ton, der weitaus dunkler und kälter herauskommt, als ich es zuerst dachte: mit dem hellen Ton habe ich nur in der Mitte des Lids nahe des Wimpernkranzes einen hellen Punkt gesetzt, um das Ganze etwas aufzuhellen. Et voilà!

Rouge: essence Surfer Babe LE

Der Lipgloss ist quasi nicht zu erkennen: ein heller, normal-klebriger Ton mit leckerem Süßigkeiten-Aroma...:-D Für einen Nude-Look aber nicht zu verachten. Ich trage manchmal gern solch hellrosa Töne, wenn es auf dem Auge dunkler wird *.*

Sooooooooooooooo, und was mache ich, wenn alle Nahaufnahmen nix werden und auch das Gloss sich nicht fotografieren läßt?? QUAAATSCH! XD


           Knutschmund?                                                       Oh neee, Fischmund!                                            Riesenlippe!!

   Ok, wieder brav......

Und wie findet ihr essence auf dem Oktoberfest? 






Kommentare:

  1. Herzallerliebst das Rouge. Die ganze LE finde ich sehr süß, auf alle Fälle gelungen. Wunderbar, dass sie Dich so beschenkt hat. Wenn ich mal überlege, schenkt mir auch niemand Schminke. Ich muss mal Hinweise streuen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HERZ-allerliebst ^.^

      Auch wenn die Qualität der Farben bei solchen LEs manchmal nicht die beste ist, so finde ich es im Ganzen stimmig und super geeignet für die Zielgruppe der jungen Mädchen :-D

      Jaaaaa, streu Hinweise! Auch wir wollen überrascht werden ;-)

      Löschen
  2. Mir gefallen die Produkte nicht so...ABER: der Lidschatten steht Dir ausgezeichnet. Ich hätte nicht gedacht, dass der so wirken könnte. Passt aber nicht zu meinem Dirndl...^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb danke! Lila zu grün passt meist zu ziemlich gut..
      Aber: du hast ein Dirndl? Wie cool!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...