Mittwoch, 25. September 2013

Not just a pretty face... (says essie)

The life... on my nails


Einer meiner liebsten Farbtöne von essie kommt nach Deutschland... na gut, bei diesem durchscheinenden Nude von Farbe zu sprechen ist nicht ganz passend :-) Aber Lieblings-Nuance trifft schon zu.. wer erinnert sich noch an die Geschichte, wie ich bis nach Russland reiste, um ihn zu erlegen? Naa, naaaa? *hihi*

essie: Not just a pretty face (3 Schichten)

Kaum ist er also im Rahmen der "Russian Roulette" LE auch bei uns erhältlich, stand ich mit zuckenden Fingern vor ihm und wollte ihn mitnehmen.. einfach weil er so hübsch im Fläschchen aussieht, er vielleicht ein klitzkleines bißchen anders ist als meine Nuance aus dem Ausland (denn sie unterscheiden sich doch!) und ich eine Flasche zur Sicherheit brauche......? O.o
Aber ich hab ein Abkommen mit meinem Freund getroffen, keine Backups mehr zu kaufen, deswegen.......


Dieser Lack benötigt als Unterlage einen Ridgefiller oder eben sehr glatt polierte Nägel. Dann bekommt man mit mindestens 2 Schichten einen durchscheinenden Look, der sehr gepflegt aussieht. Wenn ich gar keine Lust auf Farbe habe und einfach nur schöne Nägel tragen will, ist das genau der richtige Kandidat für mich :-)

Ridgefiller + 2 Schichten + Topcoat
Auch mit mehr Schichten (auf dem ersten Bild trage ich 3) wird er nicht deckend.. das führt nur zu dicken Schichten, die dann weniger lang halten. Wer also seine Nagelspitzen nicht sehen mag, der sollte hier nicht zugreifen.



Ich aber finde diese Nuance für den Herbst super-schön, wenn ich Lust auf neutrale und ausgewaschene Töne bekomme und verstehe gar nicht, warum dieser Lack auf Blogs so unterrepräsentiert ist... wahrscheinlich, weil alle (auch ich) sich immer dachten: "...ein Nackige-Nägel-Lack, ne? Zeig ich mal lieber die Knallfarben!" ^.^


Ob er nun auch ins neue, deutsche Standardsortiment bei Müller einzieht, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich die widersprüchlichen Aussagen auf der essie-Fanpage noch nicht abschließend interpretieren kann.. 

aber ich drücke uns allen die
             nude-lackierten Daumen!





Kommentare:

  1. Ich mag den Farbton; ist mir persönlich aber wirklich zu hell auf den Nägeln...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen. :-) ich mag es sonst auch eher deckend auf dem Nagel, nur der Lack hat mich irgendwie rumgekriegt ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...