Freitag, 6. September 2013

Ole Caliente meets Peacock Blue

The life... on my face



IST es nicht schön, daß es draußen gerade wieder etwas sonniger wird?! Ja-ha-haaa, darauf habe ich gewartet... 
Ich zelebriere das Spätsommerwetter, wo ich nur kann und krame alle Anregungen raus, die mir die Welt zu bieten hat: diesmal ein Magazin, welches Farbkombinationen im Makeup-Bereich zeigte, die sich gut für die warme Jahreszeit eignen. Und VOILÀ, natürlich hatte ich alles dafür da.. ging ja auch ganz schnell :-D

Koralle + Aqua

Meine Stars bei diesem Look: Ole caliente (essie) und Peacock blue (Isadora)

Geschminkt werden sollte zum gebräunten Teint 
  • ein zweifarbiger Kajalstrich in Wasserfarben
  • und Koralle auf den Lippen


Anregung

Ich wollte außerdem UNBEDINGT nochmal eine meiner liebsten, hochsommerlichen Korallnuancen auf den Nägeln ausführen.. da kam mir das gerade recht :-)


1. Lid mit goldigem Champagnerton grundieren

2. mintfarbenen, sehr breiten Kajalstrich ziehen 


3. dicht am Wimpernkranz blauen Kajalstrich ziehen, Wimpern tuschen 


Dazu habe ich dann Lippen in Koralle und Ohrschmuck in Türkisblau kombiniert :-)


Produkte:


Sooo, und wo ist nun der tolle Lack??

HIER! 

Auftritt "Ole caliente":
dieser Lack ist schon so abgegrabbelt, daß ich die Bezeichnung auf ihm nicht mehr lesen kann! Er verdient definitiv noch einen eigenen Beitrag, aber heute darf er erstmal so mit aufs Bild :-)

Passt doch <3 


Ich mag den Two-Tone-, Gradient-, Wischi-Waschi-Wasserfall in Meeresfarben auf meinen Augen: einfach, schnell gemacht und dank nur-Kajal garantiert schwitzfest. Jaaaaaaaaaaa, ich weiß: "Wofür denn...?!"

Aber man darf doch wohl mal träumen: 


vom nächsten Sommer. 
Oder 27°C.... bis in den Oktober *hehe*




Kommentare:

  1. Schöne Kombination. ^^ Und wer weiß was wir für verrückte Temperaturen haben werden, mit winterlichen Juni Temperaturen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-D

      Und Connü: du machst mir Hoffnung ^.^

      Löschen
  2. Hallihallo,
    sieht gut aus :)

    ich finde das es dir echt klasse steht!

    ox, Katrin

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...