Sonntag, 22. September 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday







 










Kommentare:

  1. Ohhh welcher Nagellack ist denn das im ersten Bild?
    Der ist klasse und genau so etwas suche ich zur Zeit!

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Du hast Glück, den gibt es grad im Handel: von essie "Not just a pretty face"..
      Du siehst allerdings drei Schichten auf dem Bild, er ist sehr durchscheinend :-)

      P.S. Falls du ihn nicht mehr in der aktuellen Russian Roulette LE erwischst, zu Müller kommt eine große essie-Theke, bei dem dieser Lack neu im Standardsortiment sein wird, glaube ich......?!

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...