Freitag, 4. Oktober 2013

Herbst ist da, der Sommer verging.....

The life... on my nails


....und ich möchte das Schönste an dieser Jahreszeit zelebrieren :-)
Elsa sieht das genauso und so möchte ich mich ihrer Herbstausgabe anschließen und in den folgenden Wochen nach ihrer Vorgabe lackieren, schminken und es mit euch teilen. Denn vielleicht hat ja eine von euch auch Lust, mitzumachen bei
Bild von Elsa: *klick* zu ihrer Seite

Beginnen wir also mit dem GRÜN! Noch ist es grün draußen und auch auf meinen Nägeln......
heute gibt es neuen-alten Lack von essence! Und ich schwöre, er ist in Wirklichkeit grün - nicht blau oder türkis, sondern einfach nur von einem schönen, kalten (Petrol-)Grün :-D




Dabei handelt es sich um ein altes Nail Art Twins Set von essence namens "Bella & Edward". Auf den obigen Fotos trage ich lediglich eine Schicht von "Bella": diese Farbe deckt wirklich gut!


Der Glitter von "Edward" hingegen (es ist also Edward, der glitzert *hehe*) ist noch viel schöner: große und kleine Partikel in grün, blau und silber. *.*


Ich bin ziemlich hingerissen von diesem zauberhaften Duo und freue mich, daß ich dieses Pärchen noch auf Kleiderkreisel bekommen konnte. Essence, warum hast du diese beiden nur von uns genommen?? 
  
essence: Nail art twins "Bella&Edward"

Dieses grüne Gefunkel ist doch ein passender Auftakt für

Herbst ist da......





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Mhhhhhhhhhhhhh.....ja na gut! Erwischt ^.^Aber noch grüner zumindest als alle anderen Lacke, die ich besitze :-D

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine sehr hübsche Kombination! Petrol oder auch ähnliche Töne mag ich im Herbst auch gerne :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :-D Und das von einer Nagellack-Bloggerin *.*

      Ich mag diese dunklen Töne und viel Glitzer nun viel mehr... :-D

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...