Mittwoch, 30. Oktober 2013

Kiko: Minz-Milch

The life... on my nails


Diesen Teil von Lacke in Farbe... und bunt! durfte ich auf keinen Fall verpassen. Und auch wenn ich heute wahrscheinlich mit vielen Mädels Partnerlook tragen werde, so freue ich mich, stolz zu verkünden, daß auch bei mir "Mint Milk" (389) von Kiko den Herbst erhellen darf!

Denn: WAS für eine Sommerfarbe! Was für eine Minz-Explosion, die fast schon in Richtung Neon geht.... aber was rede ich - ich ZEIGE lieber:


Diese Bilder sind tatsächlich ohne Blitz entstanden. Die Farbe leuchtet einfach so! Mit Blitz wird es noch viel knalliger.....
nämlich so!

mit Blitz

Aber auch im normalen Tageslicht versteckt sich die minzige Milch von Kiko nicht... besonders cool im Sommer: ich hatte einen Rock in genau der gleichen Farbe :-)

Kiko: Mint Milk 389

Als wäre das nicht schon genug: doch seit ich ihn besitze, lackiere ich ihn immer zusammen mit einem perfekt passenden Effektlack ("298 Turquoise Microglitter"). Die standen damals im Laden genau nebeneinander, ich dachte, daß musste Schicksal sein! Und so wird es noch interessanter...



Normalerweise toppe ich damit alle Nägel, aber heute wollte ich den Effekt an einem Nagel zeigen... näääääääääh! Die grüne Milch überstrahlt alles: in echt ist das schick, auf Fotos kaum zu erkennen :-D

Naaaa, wer findet den Effektnagel?? ;-)

Kiko: Nail laquer 389&298




Und ihr? In minziger Sommerstimmung heute???



Kommentare:

  1. Oh ich liebe türkis und mintfarbene Lacke generell und immer;)
    Den von Kiko hab ich glaub auch :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich hab deinen Vergleich gesehen...:-)
      Kikos Mint Milk haben bestimmt viele!

      Löschen
  2. Den Effektlack finde ich ja toll, da muss ich glatt mal Ausschau halten das nächste Mal bei Kiko :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, mach das! Der passt wie die Faust aufs Auge...*hehe*

      Löschen
  3. Mint Milk war heute schon ein paarmal zu sehen - der Lack ist einfach geil! So ein richtiges BÄM-Mint! Und den Effekttopper hab ich auch - der ist wirklich traumhaft schön, und ja, die beiden sehen aus wie füreinander gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht, die gehören zusammen? Da konnte ich nicht widerstehen und hab sie für euch gleich vereint dargestellt...^.^

      Löschen
  4. Also ich hätte den Effektlack mal so was von auf jeden Nagel geknallt :D das sieht so schön aus, jetzt will ich den Lack auch haben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* das mache ich sonst auch immer: ich denke "Ok, einen Nagel nur und der Rest erstrahlt solo im Minz-Glanz.." und dann gefällt mir der Schimmer so gut, daß ich alle Nägel vollmale :-D
      Aber diesmal, DIESMAL, wollte ich allen Mint Milk zeigen!

      Löschen
  5. Die Faebe ist toll, obwohl ich sie mehr als türkis als als mint empfinde...aber Kiko sagt ja auch "mint" ;-)

    Den türkis Mikroglitter hab ich auch und der sieht sooo toll aus über anderen Farben... in einigen Winkeln sieht man fast nix und, Finger bewegt, dann wieder *glitzerglitzer* einfach schön.

    Liebe Grüße
    Moni :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist Türkis noch blaustichiger, mehr wie karibisches Meer :-)
      Aber du hast schon recht, die Kamera hat den Grünanteil des Lacks schon etwas vermindert und etwas zu knallig ist er für "MINT" in meinen Augen auch. .
      Den topper über andere Farben zu lackieren muss ich auch unbedingt mal ausprobieren!

      Löschen
    2. Na, es gibt (für mich als malendes farbsüchtiges Wesen ) türkisblau und trürkisgrün und ich mag beide, aber das grün ein bissken lieber :-) der mikroglitter ist so toll, ich hab auch den violetten und ich bezeichne die als Elfenlacke, weil sie manchmal einfach verschwinden.

      Den violetten hatte ich mal auf Neongrün und hatte das auch auf meiner fingertip gallery gezeigt, den link über mein Profil, falls es dich interessiert, ich finde die so toll und will sie auch mal solo probieren... wie die so wirken... und beide übereinander... wo kämen wir hin ohne Experimente ? ;-)

      LG Moni

      Löschen
    3. Du hast recht: es gibt da sooo viele Abstufungen! Ich mag die blaustichigen eigentlich lieber..weil sie mich mehr an Wasser erinnern ;-)

      Du hast den lila topper auch? Wie cool...und Elfenlack ist genau der richtige Name dafür *hehe*
      Ich lackiere den bis jetzt aber nur langweilig über den pasenden, lila Lack von kiko. Deine Variante ist ja kraaaaass! O.o

      Löschen
  6. sehr schöne kombi :) gefällt mir mit dem leichten schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke...
      der Schimmertopper ist wirklich toll!

      Löschen
  7. Ich glaube, der war bzw. ist diese Woche öfters dran als Mint candy apple ;) Ein hübscher, wenn auch sehr knalliger Mintton, gefällt mir aber und macht einfach gute Laune - das ist bei dem doch etwas trüben Wetter draußen richtig klasse.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...