Donnerstag, 3. Oktober 2013

PAI: let's try :-)

The life... inside of my shopping-bag


Am Wochenanfang habe ich ein seeehr schönes Päckchen erhalten: es kam aus Großbritannien und enthielt die lange angeschmachteten, luxuriösen Naturkosmetik-Produkte der Firma PAI, die ich erst durch Heli kennengelernt habe. 


Aber bevor ich wirklich teure Creme aus dem Ausland bestelle, würde ich wirklich gern wissen, wie die "in echt" ist... und, was soll ich sagen? Die Hersteller werden immer vorausschauender, was das angeht!

Nicht nur Aubrey Organics bietet einen Probenservice auf seiner Hompage an, auch PAI bietet ein Sampling Set mit kleinen Größen von Gesichtspflege-Produkten an...
und dachte ich noch vor kurzem traurig, sie würden nicht nach Deutschland liefern, so fand ich nun vor kurzem heraus, daß sie es doch tun uuuuuuuuuund... die Preise gesenkt haben!


Deswegen gibt es heute nur den Tipp von mir, doch mal bei PAI auf der Internetseite vorbeizuschauen: und bei mir, sich den Inhalt des Trial Sets genauer anzusehen :-D

Das kleine Päckchen enthält:
  1. 5ml Avocado & Jojoba Hydrating Day Cream (for Dry Sensitive Skin)
  2. 5ml Chamomile & Rosehip Sensitive Skin Cream (for Hypersensitive & Redness Prone Skin)
  3. 5ml Geranium & Thistle Combination Skin Cream (for Combination and Oily Sensitive Skin)
  4. 5ml Macadamia & Rose BioRejuvenate Cream (for Age-Prone Skin)
  5. 5ml Camellia & Rose Gentle Hydrating Cleanser
  6. 4ml Kukui & Jojoba Bead Skin Brightening Exfoliator
  7. FREE Muslin Cloth 


Ich weiß nun endlich, was ein Muselin-Tuch ist.... ein kratziges, beiges Tuch zum Reinigen, was in Tschechien produziert wurde :-D



Es gibt also 4 Gesichtscremes, ein Peeling und einen Reiniger. Jede Probe enthält ca. 5ml. Insgesamt kostet das Set nur 6 € und es fallen keine Versandkosten an, ganz im Gegensatz zu früher, wo es 10 US$ + 10 US$ Versand kosten sollte.. ich bin schwer begeistert!


Ich kann allein drei der vier enthaltenen Cremes nutzen, nur die für Mischhaut werde ich weitergeben. Wenn ich mal ausrechne, daß eine normale Cremeflasche mit 30ml von PAI um die 30€ kostet und ich pro 5ml nur je 1€ bezahlt habe... 
dann bin ich einfach hochzufrieden, daß mich die Firma für einen Bruchteil des normalen Preises alles durchprobieren läßt :-D

Bereits angebrochen habe ich den Cleanser und die Variante für sensible Haut. Ich nutze reichlich Creme, denke aber, daß bis zu 10 Anwendungen möglich sind und ich vielleicht sogar mehr als 5 Tage (früh und abends cremen) lang testen kann. Bis jetzt vertrage ich alles hervorragend.


Ebenfalls enthalten war ein Heftchen mit Produktbeschreibungen, was auch noch Empfehlungen für die unterschiedlichen Hauttypen bereithielt. 
Interessant wären für mich auch noch das Öl und die Augencreme... *shooooooooooopping



Ich bin schon sehr gespannt darauf, die Rosencreme und auch die Variante mit Avocado zu testen...:-D
Schade, daß dieser Probenservice auf eine Bestellung pro Haushalt beschränkt ist, denn dieses hübsch eingepackte Päckchen wäre sicher auch ein gutes Geschenk für meine Freundinnen, die an Naturkosmetik erst mal schnuppern wollen..
so müßen sie sich das eben selbst bestellen :-D

 ...Thanks to PAI!






Kommentare:

  1. Wo kommt dieser komfortable Probenservice auf einmal her? xD Scheinbar hast du ein Talent die Firma aufzuspüren, die das anbieten.

    Schönes Nailart übrigens ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch erst das zweite Mal, daß ich sowas entdecke...
      und: danke ;-)

      Löschen
  2. DAS ist ja ein tolles Angebot. Da ich vom Pai Rosehip Oil seit Anfang Jahr schwer begeistert bin, habe ich das Probenset gleich bestellt. Gerade für die kalte Jahreszeit wäre eine Gesichtscreme (ich verwende normalerweise keine, nur das Öls) vermutlich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann ist das doch besonders gut für dich, da es die gleiche Pflegeserie ist! Ich benutze immer Creme und würde das Öl aber gern für den Winter noch dazu haben....:-)
      Bei mir war das Set sehr schnell da: also viel Spaß damit!

      Löschen
  3. Ich habe auch gerade erst bei Pai bestellt :) Für mich gab es allerdings im Rahmen der Organic Beauty- Aktion die Gesichtscreme für Mischhaut und dazu gratis den Cleanser und das Tuch. Eine tolle Aktion, die ich einfach ausnutzen musste!!

    Was mich auch noch sehr interessiert, ist das Peeling, das ja in deinem Probenset dabei ist. Ich würde mich freuen, wenn Du darüber berichtest. Der Probenservice ist im Übrigens echt klasse. Und ich persönlich habe aich super Erfahrungen mit dem Pai- Kundensupport gemacht.

    Liebe Grüße,
    KleinesGehopse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar werde ich noch über das Peeling berichten! Heli fand es ja schon ganz toll, deswegen bin ich auch ganz gespannt ^.^
      Bei ihr findest du ja schon eine Meinung dazu.....- aber das weißt du ja :-D
      http://www.wasmachtheli.com/2013/08/20/pai-kukui-jojoba-bead-skin-brightening-exfoliator/

      Den Cleanser finde ich sooo gut duftend! Rosenalarm +.-

      Löschen
  4. Oh, wie schön. Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren. Bin gespannt, welche von den Cremes Dir am besten gefällt.

    Und natürlich kannst Du den Herbst TAG sehr gern weiter führen. Ich habe Dich gerade eingefügt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir, daß du mich damit bekannt gemacht hast!

      Ich freu mich schon auf den TAG....;-)

      Löschen
  5. Das Tuch kratzt übrigens nicht nur...es riecht auch nach nassem Hund, wenn es feucht wird (finde ich jedenfalls) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ist mir Schnüffelnnase noch nicht aufgefallen...aber ich geh gleich mal schnuppern: am PAI-Hund ^.^

      Löschen
    2. Ich finde das Tuch von Pai auch recht hart und kratzig. Es zieht sich beim Trocknen auch ziemlich zusammen. Vom Geruch her fand ich es ok.
      Meine Tücher von Liz Earle sind aber insgesamt angenehmer. Oder man kann auch einfach im Baby-Bedarf Mulltücher kaufen, kommt aufs Gleiche raus und ist billiger.

      Löschen
    3. ...ich weiß nie, wo ich das Ding zum Trocknen hinhängen soll auf die Schnelle :-D
      Aber falls ich bei der Tuchmethode bleiben sollte, weiß ich nun, wo ich lande: in der Babyabteilung bei dm (bei der famosen Brustwarzensalbe) ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...