Montag, 28. Oktober 2013

Schlumpfenkacke deluxe

The life... in my bathroom


Wie funktioniert eigentlich eine Peel-Off Maske?
Tja: "Haut-abziehen!", Ladys :-D

Eigentlich wollte ich nur das, erlebte aber beim Öffnen des Tütchens von Schaebens mein blaues Wunder: eine duftende, glitzernde Überraschung in Himmelblau! Schlumpfen-Überreste? Nein! Eine Gesichtsmaske ^.^

ist hellblau und glitzert = Schlumpfenkacke deluxe

Schaebens: Peel-Off Maske

Eigentlich war diese Maske für meinen Freund gedacht: aber da der mal wieder was Besseres vorhatte, als sich ausgiebig von mir als Versuchskaninchen missbrauchen zu lassen, habe ich das Versprechen: "Für alle Hauttypen" an meiner empfindlichen, trockenen Haut getestet.

für alle Hauttypen

Eins ist sicher: das Zeug riecht lecker! Und ich finde auch, daß es ein wahrer Mädchentraum ist (insofern fand ich es komisch, als meine Freundin mir erzählte, daß sogar ihr Freund die ab und zu gerne mal benutzt...hallo? GLITZER?!) - so in fröhlichen Farben und mit Gefunkel :-)

Inhaltsstoffe

Ein bißchen Schiss hatte ich schon: bei Pflegemasken nehme ich meist welche mit vielen Ölen und nichts, was mir die Haut ab-peelt - aber es war gar nicht schlimm!

Erst wurde es etwas kalt, dann trocknete es an: kein Brennen, kein Kribbeln und ich muss der Maske zugute halten, daß sie einfach mal gar nix gemacht hat. Zumindest bei mir :-)
Meine Haut war nachher genau wie vorher: weder feiner noch von trockenen Stellen befreit, aber dafür auch nicht ausgedörrt oder gereizt. Und das ist doch schon mal was :-P

Schlumpf!

Am coolsten war für mich das Abziehen: das ging hier wirklich tadellos vonstatten! Ich konnte sie in einem Stück von meinem Gesicht ziehen. Nix mir rumpoppeln und abfriemeln: und außerdem macht es erst so ja so richtig SPAß!


Am Ende hielt ich meine zweite Haut in der Hand *muhaha*. War ich nicht ein süßer Schlumpf?

hmmmmmmm... Haut! XD

Das ist auch mein einziger Vorschlag zu Verwendung dieser Maske: wer noch kein Kostüm hat oder an Halloween die Schminkerei für seine Schlumpfine- oder Avatar-Verkleidung sparen will, dem kann ich diese blaue Glitzerpackung nur ans Herz legen...
und das Gute ist: am Ende des Abends kann man seine Gesichtsbemalung

einfach abziehen!







Kommentare:

  1. Hihi, die hab ich auch mal probiert. Hat ebenfalls nix großartiges bewirkt, aber Spaß gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich bin also nicht die Einzige, die sie null-wirksam fand.. aber dafür spaßig ;-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...