Mittwoch, 23. Oktober 2013

Skirting the lady

The life... on my nails


Bordeaux ist angesagt bei Lacke in Farbe.. und bunt. Dunkelrot, also. Naaa, nach den ganzen Annäherungen an die dunkle Seite des Herbstes kriege ich das locker hin ;-)
Ich hab sowieso grad einige Ausfallerscheinungen, was Sandlacke angeht (ich hab noch nie sooo lange an einem Lack rumgekratzt, um ihn zu entfernen) und bin ganz froh, wieder einen schönen, normalen, glatten Lack zu tragen.




Und dann noch sooo eine Entdeckung! Ich besitze "Skirting the issue" zwar schon länger (durch das Geburtstagsset), habe ihn im Sommer aber noch nicht ausprobiert. Außerdem war ich zu aufgeregt, rauszufinden, ob er tatsächlich ein gutes Äquivalent zu "Dangerous Affair" von p2 sein könnte..


Und: ja! Er IST wie "Dangerous Affair", nur in GUT! :-)
Seine Konsistenz ist sehr flüssig, mit der flüssigste Lack, den ich besitze, aber so trocknet er wohl auch nicht ein. Er ist ziemlich transparent, fast wie ein Jelly-Lack. Aber das heißt natürlich auch, daß er sich super lackieren läßt!

Ich habe nur zwei Schichten aufgetragen und finde das ausreichend. Das Gute an ihm ist, daß selbst wenn manche Nägel nicht ganz gleichmäßig im Auftrag gelingen, er dabei doch nie fleckig wird! Er ist dann nur heller oder dunkler... kein Vergleich zum dem Drama mit der zickigen Diva (habe ich erwähnt, daß ich sie zur Adoption freigegeben habe?) :-D


Und dann noch: Glitter-Spitzen mit "Leading Lady"... dazu sag ich mal nichts mehr *träum*

2x Skirting the Issue, 1x Leading Lady



Ich muss sagen, daß dieses Blutrot ohne Lila oder Braun sich zu meinem liebsten Dunkelrot mausern könnte....


und was ist euer Traum
in Bordeaux?







Kommentare:

  1. Echt super hübsch die Kombi! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch nur geklaut,die Idee:kuck mal bei lackfein! <3

      Löschen
  2. Antworten
    1. thanks... yes it's great for the cold seasons when there are no more colours around outside ;-)

      Löschen
  3. hallööchen, essie leading lady habe ich gestern auch verwurstet :) deine kombi gefällt mir auch sehr gut.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dann tragen wir grad Partnerlook....*essie vor...*
      <3

      Löschen
  4. Doppel-essie gleich - na, da haben sich aber auch zwei Lacke gefunden, die perfekt zueinander passen! Deine Kombination sieht einfach richtig toll aus - ein bisschen Geglitzer, aber nicht zu aufdringlich... Schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wer essie-Fan ist, muss nicht nur 1xessie, sondern 2xessie sagen :-D
      Ich bin in guter Gesellschaft: statt "Before sunrise" gabs heute die "Leading Lady" Schwemme zu eurer Aktion :-D

      Löschen
  5. Das ist ja mal mega-hübsch geworden!! Das werde ich Dir auf jeden Fall mal nachpinseln ;)) Skirting the Issue stand auch recht weit vorne bei mir und er ist wirklich ein tolles Bordeaux!!
    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kanntest diese Offenbarung in dunkelrot schon vorher??? L<3VE

      Löschen
  6. Uff! Das sieht ja SOWAS von geil aus! Dangerous affair nur in gut ist gut :D Den such ich auch noch in gut - weil farblich find ich ihn superklasse, aber so der Rest.. ja. Und mit den Spitzen hast du dich selbst übertroffen. Ehrlich, das sieht megaklasse aus - Love it! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhhhh dankeschön! Aber hab ich erwähnt, daß die Idee zu dem Design nur von lackfein abgekupfert wurde??
      .. was Dangerous affair angeht: jaaaa, man sollte ein Schild vor dem p2 Aufsteller abringen mit der Warnung: "kauft den nicht, er wird eure Nerven strapazieren!!"
      Skirting the issue ist das schonender für unser Nervenkostüm ^.^

      :-*

      Löschen
  7. Eine wirklich unglaublich schöne Kombination!
    Und Bordeaux ist ja wohl die allertollste Farbe für den Herbst :)

    Liebste Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hab ich das erst diese Jahr so für mich entdeckt...:-)
      <3

      Löschen
  8. voll schön...so ein dunkles rot möcht ich auch noch haben (zwar hab ich eins, dass ist aber wahrscheinlich qualitativ nicht so gut :/ )
    Diesen "shirting the issue" hab ich schon öffter gesehen...ich sollte ihn mir mal kaufen ^^ Leading lady hab ich auch in mini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mönsch, dann schlag zu!
      "Wicked" von essie ist so ähnlich und im Standardsortiment.. der steht auch noch auf meinem Wunschzettel. Nicht das ich nicht schon genug hätte :-D

      Löschen
  9. super, dann danke fürs virtuelle blumen weiterreichen ;)
    ich möchte da auch nochmal so eine dunkle variante testen, als toggle to the top fake :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt! Dann "brauche" ich den neuen vielleicht gar nicht...^^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...