Sonntag, 6. Oktober 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday







  



Kommentare:

  1. Die KIKO-Palette.......Loveeeeeeee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hehe*..... da gibt's auch bald noch Looks mit ihr!

      Löschen
  2. Apfel und Rosmarin habe ich noch nie kombiniert. Hat's geschmeckt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war sehr lecker! Die Creme war das Beste daran :-D aber Rosmarin muss man schon mögen bei dem dominanten Aroma ;-)

      Löschen
    2. Alle Achtung für den Versuch! Ich hätte den Rosmarin schon aus Angst, dass es zu viel Geruch/Geschmack abgibt weg gelassen. ^^

      Löschen
    3. Ich mag Rosmarin wirklich gern! Und auch solche seltsam anmutenden Kombinationen..mir wird schnell langweilig (beim Essen) und so bin ich immer auf der Suche nach neuen Geschmacksrichtungen ^.^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...