Sonntag, 13. Oktober 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday
















Kommentare:

  1. ..bei so leckeren Sachen läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen.
    Ist das Brülee Eis so lecker wie es aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gesagt, nein...:-/ Es ist ganz okay, aber diese Krümel aus Krokant sind ziemlich hart und es schmeckt etwas..angeröstet? So insgesamt. Und es gibt auch nur Karamelsoße..
      VIIIEEEL leckerer von der gleichen Firma ist die Sorte "Banane Karamell": schmeckt nur dezent nach Banane, aber die Karamelstückchen sind sooo lecker! Weich und viele :-D

      Hab jetzt auch "Deinen" Chai-Latte ausprobiert in 2 Varianten: danke für den Tipp <3

      Löschen
  2. Die Eulen-Serviette (?) sieht hübsch aus *_* und der Kuchen lacht mich auch so an. Das Eis sieht fantastisch aus; Banane/Karamell klingt auch gut, danke für den Tipp *habenmuss*.
    Lg und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt: dm macht süße Servietten und die passt perfekt zur Jahreszeit :-)

      Ja, das kann ich wirklich empfehlen...Karameeeeeeeeeell *mjam*

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...