Sonntag, 20. Oktober 2013

The life... in my sweet home

Cozy sunday

Crazy Owl.. is watching you ^-^


















Kommentare:

  1. Die Mandel Milch trinke ich auch sehr gerne! Machst du die warm und rührst dann den Chai rein? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa mein neues Lieblingsgetränk! (Kommt auch noch in den Herbst-TAG..)
      Ich nehme den zuckerreduzierten Chai latte, weil der normale echt so *buaaah* süß ist...ich gebe kalte Mandelmilch zur Hälfte in die Tasse, rühre das Pulver rein und gieße den Rest mich kochendem Wasser auf. So vermeide ich das "gieß Pulver nicht mit 100°C heißem Wasser auf, sonst flockt es aus!"-Problem und muss nicht zuuuuuviel von der teueren Mandelmilch (2,70€) nutzen....^.^
      Eventuell noch einen Spritzer Honig rein und hmmmm, ein milder Genuß! reicht für ca.300ml

      Und du? Wie trinkst du deinen Chai latte? (Hab den nur wegen Dir gekauft)

      ;-)

      Löschen
    2. ..na noch trinke ich meinen Chai voll langweilig mit nur heißem Wasser, aber jetzt wo du mich hier mit der Mandelmilch inspirierst.... XD

      Wie praktisch einen ähnlichen Geschmack zuhaben. Wobei ich dir hiermit von dem Chai mit Honig Geschmack abraten will - der schmeckt mir nämlich und ist meiner Meinung nach noch etwas süßer als das Original "sweet india". ^^ Nur dass du gewarnt bist.

      Löschen
    3. Der schmeckt ja auch mit Wasser schon lecker :-)
      Danke für die ENT-pfehlung, aber mit Honig-aromatisierte Sachen umgehe ich meist: ich liebe Honig in echt, aber alles was "mit Honig (aromatisiert)" ist, löst bei mir eher Brechreiz aus: auch in Kosmetik ^.^

      Löschen
  2. oh, was für tolle Nägel!!! Was hast Du da dauf?
    Liebste Grüße,
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, danke :-D

      Das ist ein Sandstyle Glitter Polish Ombre mit Farben von p2.. bißchen schwierig zu erklären, aber leicht zu machen: der Blogpost dazu geht morgen online!
      Die Farben (p2: Loveseome&Seductive) kannst du dir hier aber schon ankucken: rechts oben unter dem Punkt "on my nails" sind alle Lacke nach Firma und Namen zu den Posts zugeordnet und verlinkt...

      Dann bis morgen :-D
      Schönes Wochenende!!

      Löschen
  3. Mandelmilch, lecker! <3 Die Eule guckt ja mal cool! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du hast die süße Eule entdeckt! <3

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...