Mittwoch, 9. Oktober 2013

Today, I am going green...........

The life... on my face


Grün. GRÜN! Puuuuuuuuuh... und das auch noch auf dem Auge. Das mache ich fast nie. Kann ich auch nicht, da ich exakt 3 (+ein paar zerquetschte) Lidschatten in diesem Farbton besitze... und warum ich die fast nie benutze, wurde mir nach dieser Aufgabe auch bald klar X(


Maybelline: eyestudio diamond glow 05 Green drama

Ich hab einige, wenige schöne Lindgrün-Nuancen für den Frühling und genug Türkis für den Sommer, aber wer allein schon meine Schummelei zum grünen Nagellack (*hust* Petrol *hust*) gesehen hat, kann nun ahnen: mit Grün hab ich's nicht so...
keine Ahnung, wieso! Sogar meine eigene Augenfarbe ist grün, aber irgendwie habe ich das Gefühl, die gleiche Farbe auf dem Auge... erdrückt mich?? Na, ich sollte dem noch 'ne Chance geben - oder ihr habt tolle Tipps für mich ;-)



Benutzt habe ich also meine einzigen, wenigen grünen Lidschatten aus einer älteren Maybelline eyestudio diamond glow-Palette mit Namen "05 Green drama". So im Laden sahen die super aus, ich bin ewig drumherum geschlichen und habe sie mir dann doch geleistet: z-u-u-u verlockend waren der grüne Schimmer und das Gefunkel. *.*


Aufgetragen jedoch löste sich das in pudriges Un-Gefallen auf :-( Ohne Lidschatten-Base unmöglich... und auch mit bleibt er mehr transparent und vor allem: nicht haltbar. Nach nur wenigen Stunden verkrümelte sich der Lidschatten schon so langsam... mannomann, ist das Verb hier vielleicht angebracht! O.o

Außerdem noch mit dabei:

Nahaufnahmen der Augen waren schwierig: hier das verwischte Etwas, was ich auf die Festplatte bannen konnte *harhar*
Champagnerfarbenen Lidschatten als Lidgrundierung bis unter die Braue
mit Hell-bis Dunkelgrün das bewegliche Lid von innen nach außen betonen
schwarze Mascara auf die oberen Wimpern... et voilà


Am Ende war ich mal wieder belustigt bis genervt von meinen Fotokünsten -.-
...und habe spontan versucht, einfach alles hinter meinen Haaren zu verstecken....:-D Das mache ich immer, wenn gar nix mehr geht: "Quatsch-oder Haarfotos" ^.^


Trotz allem habe ich einen weiteren Punkt der Herbst-Ausgabe abgehakt: *yeahhh*
Elsas Look zum Thema sieht heute so aus (klick aufs Bild):


Morgen gibt es also rote Nägel *wuhuuu*.....

bis dahin grüßen
herbstlich-grüne Augen




Kommentare:

  1. Ich finde, dass du auf jeden Fall grün tragen kannst, aber ich bin mit der Qualität meiner kleinen Maybelline Palette auch überhaupt nicht zufrieden...
    Deine Wimpern gefallen mir übrigens total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann werde ich das doch mal öfter probieren... :-)
      Und gut: ich bin nicht allein mit meinem subjektiven Eindruck, daß die voll krümeln! Ich dachte, die wären nur alt geworden...

      ....und P.S. thanx sagen die *.*

      Löschen
  2. Grün steht dir ausgezeichnet! Kannst du ruhig öfter tragen :) Und das Blush und der Lipgloss, die du dazu kombiniert hast, wirken sehr hübsch und harmonisch im Gesamtbild!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie lieb... du hast erkannt, daß ich immer versuche, das abzustimmen <3

      Stimme N°2 für grün zu grün.. ich muss mir bessere Lidschatten kaufen :-D

      Löschen
  3. Ich finde dir steht gruen total gut! Und ich habe viel ueber diese Maybelline Paletten gehoert, ich dachte die waeren viel besser...schade!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke!
      Uuuuuund, ich bin ja total überrascht daß du Deutsch sprichst! Perfekt!

      Meine andere Palette von Maybelline ist leider auch nicht so gut: viel Glitzer, wenig Farbe..:-/

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...