Freitag, 1. November 2013

Essence had a vision - again

The life... on my nails


Glitter nails & Halloween: diese Kombination verkörpern meine Nagellacke, welche sich essence jedes Jahr pünktlich zum nächsten Twilight-Streifen einfallen lies, besser als alle anderen, die ich besitze. Und da einer von ihnen als Accessoire meines Vampy Looks so viel Applaus bekommen hat, darf er nun noch mal einen Solo-Auftritt hinlegen:

Vorhang auf für
"Alice had a vision - again!"

2 Schichten+Topcoat

Der Lack ist lila: und er glitzert. Aber richtig. Es gibt Gefunkel in Grün, Rosa, Silber.. alles was man will!
Das sieht man allerdings nur in der Nahaufnahme und bei dem richtigen Licht. Im Alltag sieht er einfach nur richtig schön dunkel und elegant aus.. deswegen hat er wohl auch soviel Zuspruch auf den ersten Fotos bekommen :-D

Glitzerpartikel in mehreren Farben
Gefunkel im Sonnenlicht

Das macht diesen Lack für mich zu einem eindeutig unterschätzen Kandidaten: in der Flasche läßt sich das Farbspiel nicht erahnen, was sich erst aufgetragen offenbart. Und viele Bilder im Netz habe ich von ihm auch nicht gesehen... habe nur ich den damals gekauft?! O.o
  
essence: Alice had a vision - again

Die Entfernung war hingegen ein Leichtes: er ließ sich problemlos und wie ein normaler Cremelack wieder abnehmen: kein Gerubbel wie bei "richtigem" Glitzerlack, weil die Partikel nur ganz klein sind. Das macht ihn bei mir noch beliebter :-D

Und er passte so schön zum gestrigen Abend! Wie gut, daß bei Elsas Herbstparade gerade Glitternails dran sind...



obwohl ich da noch ein paar mehr Visionen habe ;-)






Kommentare:

  1. Die Farbe ist ein Traum ^^ Hab mir damals nur das Pigment mit dem selben Namen mitgenommen. Muss ich mal wieder benutzen, fällt mir da ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals gab's Pigmente?? Ich hab nur Eyeliner usw.. ich müsste mal eine Aufstellung machen: da kämen Mengen zusammen :-D

      Löschen
  2. Manchmal ärgere ich mich direkt, dass ich die Twilight LEs keines Blickes gewürdigt habe. Die Nagellackfarbe ist wirklich schön. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...
      da gibt es noch VIEL mehr ;-) *hehe*

      Die erste LE, der ich echt hinterhergerannt bin!

      Löschen
  3. Ich stehe nicht soooo auf Glitzer, aber dieser Lack ist einfach traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ein Glitzerlack ohne Nachteile (=Gerubbel), das ist doch mal was...^^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...