Mittwoch, 13. November 2013

Kuscheliger Herbst...auf den Nägeln

The life... on my nails


Schon geht es in die nächste Runde.. denn kaum hatte ich die rauchige Rose geschminkt, wusste ich, welchen Nagellack ich passend zu Alice Blogparade zeigen wollte:
zum Thema Altrosa lackiert, aber dann nach hinten verschoben, kommt er nun zum Zuge...:-)
Spot on..
"Spot on" *heheessence multi dimension N°55


essence: multi dimension 55 "spot on"


Das ist mit einer der älteren Lacke in meinen Schränken.. aber ich würde ihn NIE wegwerfen, denn er markiert den Übergang von Zeitaltern! Hmmm.... na gut, er erinnert mich zumindest immer wieder daran, wie ich wieder in die Nagellack-Fanatiker-Fraktion eintrat :-D


Meine Freundin hat ihn mir empfohlen, als ich mit dem ganzen - übertriebenen? - Nagel-hübsch-mach-Zeug eigentlich schon abgeschlossen hatte..
und so führte der Kauf dieses kleinen Fläschchens zusammen mit einem Blättchen Nagelsticker von Rival de Loop (hab ich auch noch!) bei mir zur wieder aufgeflammten Leidenschaft für schöne Farben und schöne Nägel..


Ich habe ihn im Herbst gekauft, im Herbst lackiert und trage ihn nun immer noch nur in dieser Jahreszeit. Und dafür, daß er schon etwas älter ist und auch gar nicht teuer war, ist er noch top in Schuss (aber ich besitze auch ein Back-up Fläschchen, weil er aus dem Sortiment ging.. das war eines meiner ersten, fällt mir grad ein)! 

Sein wunderschönes Altrosa, was fast gar nicht braun ist, sieht einfach nur elegant aus und macht schöne Hände...


normalerweise trage ich, wie gesagt, dazu eigentlich kleine, weiße Blütensticker, wollte es aber mal mit dem Stampen versuchen... naja, FAIL! XD

Ich hole mal lieber wieder meine Rival de Loop-Kärtchen raus... 

für den schönsten 
Rosenblüten-Lack des Herbstes ♥







Kommentare:

  1. Der ist wunderschön! Schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Aber der essence english rose ist ähnlich. Hast du den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, den hab ich nicht eben weil sie so ähnlich sind. Ich hab essence im Verdacht, meinen Lack nur umbenannt und in ein neues Fläschchen gefüllt zu haben ^.^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Altrosa-Mauve-elegant... dabei sah der von außen in der Flasche immer total unattraktiv aus ^^

      Löschen
  3. Ein super hübscher Lack :)! Gefällt mir sehe gut *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* Danke, wie schön! Deine Blogparade und das Thema gefallen mir sehr gut..<3

      Löschen
  4. Diese Farbe ist so wunderschön *.* Hab auch noch 3 Lacke aus diesem essence-Sortiment. Ich mag den Pinsel nicht so gerne und bei einem ist die Haltbarkeit unfassbar gering, aber sonst mag ich sie ganz gerne ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch noch alte Flaschen und Farben.. Haltbarkeit und Qualität an sich variieren da stark, du hast Recht. Aber für die sichere Bank hab ich meine essies, und wenn es mal nicht so super-duper halten muss, nehme ich was aus meinem bunten Strauß an Möglichkeiten ^^

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich sehr schön! Ich glaube den gibt es auch noch im neuen Sortiement. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mit dem Namen, nicht mehr.. aber wir haben ja schon gedacht, daß English Rose der Nachfolger sein könnte :-)

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...