Mittwoch, 20. November 2013

Lacke in Farbe...und BUNT!

The life... on my nails


Bei dem Titel muss ich sofort an: "Bunt sind scho-hon die Wälder, gelb die Sto-oppelfelder und der Herbst beginnt.." denken...
und all das trifft zu, außer das mit dem Herbst. Denn herbstlich wird es nicht auf meinen Nägeln: ich trage eher eine bunte Tüte Lutschbonbons :-)

Denn es geht ins Finale bei Lacke in Farbe.. und bunt! Und deswegen heißt die Vorgabe heute auch schlicht


Kann ich, hab ich, mach ich...
los geht's mit meinen "Skittle Nails" :-)
 (Was das ist? Klicke *hier*)


Bunt, bunt.bunt...
sind alle meine Nägel!

Wie man sieht, konnte ich nicht anders und habe - von der M&Ms Farbmischung mal abgesehen - auch noch Stamping und Sandwich-Nails mit untergebracht. Quasi, das Bunteste vom Bunten ;-)

Die Stamping-Schablonen und Lacke sind von meiner Freundin, die Technik der Mega-Milchschnitte (Sandwich) ist von lackfein... nur die Farblacke, die gehören wenigstens mir selbst!


Benutzt habe ich:



Über alle (außer den Ringfinger) habe ich dann eine dicke Schicht des genialen essence Effekt-Toppers "Circus confetti 02" gepinselt, den ich schon einmal kurz nach seinem Kauf gezeigt hatte: ich bin schwer begeistert von diesem Teil!

Drüber muss dann nur noch ein möglichst durchscheinender, aber milchiger Lack: ich habe mich für essence' "Cotton Candy" aus der alten Nude Glam Collection entschieden.

 
Und schon entsteht dieser Effekt! Der steht doch dem von bereits fertig angemischten Lacken  à la Etude House in nichts nach...♥

Besonders cool ist es, daß ich so aus jedem beliebigen Farblack eine dicke Monstermilchschnitte in Pastell machen kann... *yeah*


Okay, beim Stampen bin ich nicht so gerühmt, aber es sah schon tausendmal besser aus als mein Vögelchen-Versuch ;-) Und ich wollte unbedingt meine beiden Lieblingsmotive, Anker und Hibiskusblüte, ausprobieren. Da geht noch was... der Hibiskus war etwas zerzaust *.*


Ich möchte hiermit einen Gruß an Cyw und Lena schicken, denn die Teilnahme an ihrer Parade hat mir allwöchentlich einen sehr schönen, bunten Mittwoch beschert!

Danke!





Kommentare:

  1. Skittle Nails..hab ich wirklich noch nie gehört bisher;)
    Das Stampen hab ich auch schon probiert, aber ist mir bisher leider nicht so gut geglückt :-/ denk da braucht es einfach mehr Übung oder was meinst du?
    ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab das auch nur in dieser Übersicht gelesen, aber es ist ja immer gut, die Fachtermini zu kennen ^^
      Ich bin beim Stampen soooooo schlecht: das ist hier bestimmt der 10. Versuch und richtig gut ist es immer noch nicht... liegt an den Schablonen - am Lack - an der Karte, mit der man das alles abkratzt..ich teste weiter ;-)

      Löschen
  2. Das gefällt mir total gut! Finde den circus confetti ja normal eher hässlich, aber als jelly sandwich sieht er dann wieder super aus.
    So leicht pastellfarben:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, danke!
      Ich fand den in der Flasche auch immer so najaaaa bis näääh, aber in Designs dann auf anderen Blogs echt klasse.. deswegen durfte er dann mit zu mir. Bin sehr glücklich mit ihm, weil er gut in einer Schicht funkelt und auch bombenfest hält.. und so als Pastell macht er sich wirklich gut. Kann ich nur empfehlen! :-)

      Löschen
  3. Ooooh, schön! Bunte Bonbon-Glitzer-Sandwich-Skittle Nails! Die sehen wirklich herzallerliebst aus - wunderschön! Ich finde auch, dass die selbstgemachten Milchschnitten-Lacke den fertigen in nichts nachstehen - sehen wunderschön aus und gefallen mir richtig gut.

    Es freut mich sehr, dass wir dir mit unserer Aktion einen schönen bunten Mittwoch beschert haben, und damit das so bleibt, machen wir auch direkt noch eine Runde weiter! :D Dank euch ist aus der Aktion wirklich was Großes geworden, dafür ein Danke zurück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, du hast die richtige Bezeichnung dafür gefunden: Bunte Bonbon-Glitzer-Sandwich-Skittle Nails :-)))
      #
      Ich wollte alles auf einmal *hihi*
      Danke fürs Kompliment und deine lieben Worte.. ich finde auch toll, wie viele immer mitmachen und was ich alles kennengelernt und gesehen habe. Dafür ist Bloggen da, nicht allein zu sein ;-)
      Deswegen sehen wir uns garantiert ab nächster Woche wieder!!

      Löschen
  4. Bonbontüte im Frühling - sieht super aus :) Und zeigt mal wieder, dass man eben nicht immer total abgefahrene superteure Lacke braucht, wenn man sich ein bisschen zu helfen weiß :) Sieht zauberhaft aus - und das Stamping ist auch gelunge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *.*
      ♥♥♥
      Das Kompliment für das gebastelte Design gebührt aber lackfein: ohne sie wäre ich nie auf diese Technik gekommen ;-)

      Löschen
  5. Toller Tipp! Dabei fällt mir ein, ich hatte dir mal versprochen, meine "fertigen" Sandwich-Lacke zu zeigen... Muss ich wohl nachreichen, wenn ich alle Bilder gesammelt hab. Als Dupe zu "circus confetti" kann man auch "party of 5 glitters" von wet `n wild nehmen. hab die beiden Lacke und finde sie sehr-sehr ähnlich.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich würde gerne deine fertigen Lacke sehen, ich mag diesen Effekt sehr gern♡
      Wetnwild hingegen hab ich noch nie in echt gesehen..ich kenne wohl die falschen Läden oder wohne in einem unterversorgten Gebiet ;')

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...