Mittwoch, 27. November 2013

Schneekönigin

The life... on my nails


Prinzessin geht hier nicht: denn die Königin trägt Gold auf dem Haupt.
Prinzessinnen haben für mich immer kleinere Krönchen oder Perlen getragen, dann mit Silber.


Die klassische Schneekönigin ist für mich zwar eigentlich auch eher Eisblau&Weiß, quasi eine Eiskönigin. So wie *hier*, eher. Der "Schnee" kommt heute nur durch das Weiß als Deckfarbe darunter zustande :-)
Ohne hätte man meinen neuen, funkelnden "As gold as it gets" vielleicht nicht so gut gesehen... aber das wollte ich doch!


Der Topper an sich war eigentlich nur meine zweite Wahl: richtig scharf war ich auf den "A cut above".. doch wie es so kommt, kaum stand ich vor dem Regal, funkelte mich der goldene Überlack in seinen Bann und ich trug gleich 2x9,95€ (wuaaaah) zur Kasse...

Flormar: Supermatte M103 + essie: As gold as it gets (luxeffects)

Ich habe zwei Schichten Weiß, dann eine dünne Schicht Goldglitzer und darüber an den Spitzen eine mega-dicke Schicht Flitter aufgetragen: in echt sieht das total toll aus.. *keiner hat hier Tussi gesagt!*


Im Sonnenschein kommt es noch besser raus.. was nicht heißt, daß es sich besser fotografieren läßt :-/

Trotz allem stehe ich dieses Mal schon viel besser bei der goldenen Runde von Lacke in Farbe.. und bunt! da, als bei meinem letzten Versuch... den ich dann lieber nur für mich behielt. 
Ich HABE nun mal kaum goldene Lacke! (Und der Maybelline Brocades "Knitted Gold" ist mal wieder überall ausverkauft!)


Doch dieser Lack hier ist schon allein ein Traum... 

der Traum einer jeden
                     Schneekönigin


Kommentare:

  1. Die Kombination sieht echt hübsch aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, also nicht tussig...*puh*
      ;-) Danke!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank! Und herzlich willkommen :-D

      Löschen
  3. Hallo Sunnivah und viiielen lieben Dank erst mal für deinen lieben Kommentar bei mir :) - da sind wir uns ja wirklich nicht ganz unähnlich ;). Ich find dein Nageldesign richtig richtig hübsch, mir gefallen die (absolut nicht tussigen!) goldflitter Spitzen total gut. Alles Liebe, Paisley!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa, schön von dir zu lesen :-D

      Keine Tussi also, puuuh..*hihi*

      Danke <3

      Löschen
  4. So eine tolle Kombi mit dem Weiß und dem Goldglitter!!! Richtig schön <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön, mein erster Versuch und so viel Lob! :-)

      Löschen
  5. Wow, aber der Topper ist es echt wert!!! Kein Wunder, dass du den mit zur Kasse tragen musstest... wunderschönes Dingelchen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe, wie du immer mit mir zusammen begeistert bist... wir wären ein teuflisches Einkaufsduo, immer total verzaubert von der Schönheit der Dinge--und der Topper--und der Lacke <3

      Löschen
  6. Diesen zarten Goldtopper finde ich super! Edel und besonders!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist schon schicker als so ein schnöder aus der Drogerie.. essie eben :-) (Und nein, der war diesmal von Douglas!) ^.^

      Löschen
  7. Ach, das ist wirklich eine märchenhafte Kombination - fein, zart und süß und trotzdem spannend und bezaubernd! Weiß und Gold das geht doch durchaus gut - muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, märchenhaft trifft es gut - ich stell mir gerade so ein schönes, altes Märchen vor mit Schnee in einem Zauberwald..*.*

      Löschen
  8. Danke für den Tipp mit dem weissen Flormar Lack. Denn ich brauche endlich mal einen deckenden weissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nummer 400 ist auch gut! Beide sind so ziemlich gleich ^^

      Löschen

ACHTUNG: Blogger schluckt gern mal Kommentare, deswegen möchte ich euch bitten, nach dem Schreiben einmal alles zu markieren + (in euren Zwischenspeicher) zu kopieren, bevor ihr auf Absenden klickt: nur zur Sicherheit, damit euer mühevoll getippter Kommentar nicht am Ende weg ist 💗 😊 zur Kommentarpolitik :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...